Aktionspreis: Vodafone Red Business S+

• pecko: Wie kann man bei euch als Privatkunde denn abschließen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:
    Ganz einfach: mir deine E-Mail geben. Du bekommst die Unterlagen und schickst sie ausgefüllt und unterschrieben zurück! Um den Rest kümmern wir uns zusammen mit Vodafone...

• SilentBoB:
    Ja klar! Die erhöhte Auszahlung von 200€ gilt für ALLE Smartphones im Tarif mit Handy.
    Ausnahme: Apple iPhone! Dort gilt eine Auszahlung von 150€. Beim Tarif ohne Handy gilt ebenfalls eine Auszahlung von 150€.
    Aktivierung muss bis zum 30.09. erfolgen, deshalb müssen die Unterlagen bis spätestens zum 27.09. (diesen Sonntag) 24 Uhr vollständig bei uns eingetroffen sein.

Grüße
    pecko/Marcus
    http://www.munichkom.de
    info@munichkom.de

• ammi1184:
    Die Portierung von Deutschlandsim zu Vodafone wurde gerade für den 29.9. bestätigt :top:
    Die weiteren Details habe ich dir per E-Mail geschickt!

• Perfekt - vielen Dank für die Rückinfo
    Info-SMS von Vodafone ist auch schon gekommen.

Muss echt sagen - dein Service ist super. :top: :top:
    Bin da echt froh, den Thread hier gefunden zu haben.
    Sonst wäre ich wohl direkt bei Vodafone gelandet und nur Kunde xy123 mit 400 zuständigen Mitarbeitern im Service

• Dank dir für das positive Feedback!
    Genau das ist unser Konzept und wir merken, daß es sich auszahlt aufgrund der hohen Weiterempfehlungs-Rate:
    1. Top-Service
    2. Top-Qualität
    3. Top-Zuverlässigkeit
    4. Top-Preis-/Leistungsverhältnis und nicht nur billig auf Kosten der Punkte 1.-3.
    :)

• Kleine Verlängerung!
    Bis Auftragseingang Montag, 28.09.2015 12 Uhr können wir die Konditionen aufrecht erhalten:
    Auszahlung 150€ SIM only ohne Handy
    Auszahlung 150€ mit Handy bei iPhone 6 und 6s in allen Varianten
    Auszahlung 200€ mit Handy und allen andere Smartphones: Samsung Galaxy in allen Varianten, HTC, BlackBerry, LG, Huawei usw.

Alle eingegangen Aufträge sind abgearbeitet und sind schon bei Vodafone in der Bearbeitung :top:

• mach Mist zu spät gesehen.....

den S+ mit iP6 128GB nicht 6s
    was müsste ich bis 12:00 bei Euch haben?
    Bitte ein Angebot an mich.

so long!

• Zitat

Original geschrieben von Nothi
    mach Mist zu spät gesehen.....

den S+ mit iP6 128GB nicht 6s
    was müsste ich bis 12:00 bei Euch haben?
    Bitte ein Angebot an mich.

so long!

Bitte deine E-Mail an info@munichkom.de schicken, dann bekommst du das Angebot und direkt die Unterlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!