Wir sind auch weiterhin die Geilsten :top: - trotz des Ausscheidens :p
UEFA Champions League 2015/16
-
-
-
Heiko Wasser kann man auch echt nicht ernst nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heiko Wasser kann man auch echt nicht ernst nehmenDa hast du allerdings Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Wir sind auch weiterhin die Geilsten :top: - trotz des Ausscheidens :pSehe ich auch so. Gibt keinen Grund an dieser Einstellung was zu ändern. Ausserdem sagte ja schon Rummenigge: Schiri ist schuld!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
: Ich erinnere nur an den Spott bei unserer Niederlage gegen Liverpool.
Immerhin müssen wir keine AdHoc-Gewinnwarnung danach veröffentlichen so wie manch Fatzke eines Kleinaktionärsverein.
-
Karl-Heinz Rumgezicke hat es ja gesagt: Wir fühlen uns betrogen! Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!
-
Zitat
SchnüffBrauchst du ein TaschenTuchel? :p
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Brauchst du ein TaschenTuchel? :pOkay, genug der Wortspiele. Wer schafft es denn heute Abend? Ich tippe auf Real.
-
Zitat
Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!Ach Nordisc... ich finds schön das du mitfühlst.
Ich hab kein Bock auf ne Neuauflage von "Madrid - Madrid"... deswegen soll City ins Finale und auch gewinnen. Wenn schon nicht der FC Bayern dann soll es ein Gesichtsloser Scheichklub werden
Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)Ja und die Gewissheit, dass ManCity schonmal 3 Jahre die CL nicht gewinnen wird.
Ich kann nur eins sagen: Wenn Real heute gewinnt, dann wird Madrid die CL gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!