Auf geht´s Bayern! :top:
UEFA Champions League 2015/16
-
-
-
Der FCB ist raus. Atletico ist keine Gurkentruppe und hatte in der bisherigen Saison erst 16 Gegentreffer.
-
Erst mal Bier holen :cool:
Ich bin noch unentschlossen, wem ich die Daumen drücken soll...wäre zwar einerseits schön, paar enttäuschte Bayernfans in der Ubahn anzutreffen, andererseits wiederum...ist der Müller einfach nur ne coole Socke...schau ma moi
-
Lewandowski versucht bei jeder Gelegenheit Freistoß oder Elfer zu schinden. :flop:
-
Müller kann auch nur links unten......und die Theatertruppe aus Madrid geht mir jetzt schon auf den Sack.
-
Geile erste HZ der Bayern :top:
Weiter so! -
Tolle Leistung bis jetzt, aber hilft nix. gegen diese Truppe mußt du treffen und keinen Elfer verschiessen......
-
Unabhängig davon welches Team man da jetzt unterstützt:
Das was der Lewandowski da heute abliefert finde ich als neutraler Zuschauer einfach nur armselig. Von der Flugeinlage im Strafraum bis zum Umfaller nach dem leichten Kontakt - hallo ihr sollt Fußball spielen und nicht an eurer Schauspielkarriere arbeiten.
Und ja das gilt auch für Ballwürfe durch Trainer um das Spiel zu unterbrechen oder andere Unsportlichkeiten. Auch wenn es um viel Geld geht, so etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen. Wäre wünschenswert wenn man nicht nur über die Torlinientechnik diskutiert sondern auch mal hinterfragt wie man mit unsportlichem Verhalten ala "Umfaller" und "Kartenforderer" und Konsorten umgehen will.
-
das wars.
-
Das gibt es doch nicht! Jetzt wird es ganz, ganz, ganz schwer. Noch 2 Tore in knapp 35 Minuten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!