Was für ein schönes 1/8 Final Spiel der Bayern :top: Hätte mir ein eindeutigeres Ergebnis gewünscht, aber ein 2:2 ist auswärts wie ein Sieg :cool:
UEFA Champions League 2015/16
-
-
-
Gewinnt Juventus Turin in München, dann zählt das 2:2 nicht als "Sieg".
-
Ich glaube nicht das Inter in München gewinnt.
Schade, 60 Minuten so Bombe und dann so. Hoffentlich kein Knick.
-
-
2:2 ist OK dafür dass wir ohne Abwehr gespielt haben
Jetzt paar Wochen Pause, vielleicht schafft es der eine oder andere bis dahin fit zu werden. Martinez könnte dann wieder dabei sein. -
Juventus ist im Rückspiel auch keine Laufkundschaft und das 2-2 ist zwar ein gutes aber auch ein gefährliches Ergebnis, ich denke mal ein Selbstläufer wird das Rückspiel nicht.
Ich habe Arsenal gegen Barcelona geschaut und der hochgelobte Özil war mal wieder unterirdisch in einem wichtigen Spiel welches Barca verdient gewonnen hat.
-
Hat ja auch keiner behauptet, dass es leicht wird.
Machbar aber dennoch. Robben hat es ja bereits gesagt. Ein Ausscheiden ist aber natürlich drin, keine Frage. Aber wir reden hier auch vom Vorjahresfinalist, dass darf man nicht vergessen. Genk wäre auch leichter gewesen. -
Um ehrlich zu sein bin ich gerade von Genk ziemlich positiv überrascht.
Gerade in der 2. Halbzeit hat man die sehr gute Qualität der Spieler gesehen. -
Ja und vor allem haben die Belgier als Nationalmannschaft bewiesen das sie keinesfalls Fallobst sind. Das färbt sich bestimmt auch auf die einheimische Liga ab.
-
Das Spiel läuft für Juve.
Die Bayern müssen dem 0:1 hinterherlaufen.
---
Edit:
0:2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!