UEFA Champions League 2015/16

• Barca hat zuhause aber auch "nur" 2:1 gewonnen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja das wird keine leichte Geschichte. Aber Bayern hat sich in Madrid so oder so besser angestellt..... kann mir auch vorstellen das die in München in die Verlängerung gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... das die in München in die Verlängerung gehen.

Dann dürfen sich die Bayern am Spielanfang nicht so austanzen lassen, wie beim 1:0 für Atletico.
    Bei einem 0:1 in München wirds schwierig.

• Wenn sich die Verteidiger nicht einigen oder ihre Angst vor Torres nicht ablegen, dann schätze ich dass es unter keinen Umständen eine Verlängerung geben wird. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl die gesamte Bayernabwehr hatte angst davor den Torres richtig anzugreifen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Noch ist nix verloren. Schwierig wirds auf jeden Fall. Die Devise wird sein, geduldig zu bleiben. Bei einem Gegentor dürfte die Sache gegessen sein. 3 Tore gegen die Stahlbetonmischer wird man nicht schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!