UEFA Champions League 2015/16

• Dann kannst Du den Bayern ja die Daumen drücken. :p :D

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Atletico halten soll. Unangenehm wären alle möglichen Gegner gewesen und ein leichtes Los gibt es im Halbfinale leider nicht. So ist aber wenigsten theoretisch ein Finalsieg gegen Madrid möglich.

28:6:42:12

• Ganz üble Truppe. Die Treten, Schauspielern, Lamentieren, schinden Zeit. Und der Trainer von denen hat den Schuss nicht gehört!

EDIT: Und dann ist da ja auch noch Athletico. :D

-I-

• Da denke ich das Nordisc einmal die Wahrheit ausspricht und dann muss ich den letzten Satz lesen :D

Ne aber Atletico wird sich so zerreissen. Die sind echt unangenehm... wie Dortmund bis 2013 ;)

• Lang ist es her, als die Bayern im Endspiel des Europapokals der Landesmeister auf Atletico trafen.
    Schwarzenbeck erzwang ein Wiederholungsspiel, das die Bayern gewannen. Habe beide Spiele am Fernseher verfolgt.
    Warum sollten die Bayern auch diesmal im Halbfinale nicht das notwendige Glück haben?

• Ich finde es gerade irgendwie erfrischend dass nicht jedes mal ein Pfiff ertönt wenn ein Bayern Spieler über seine Schnürsenkel stolpert.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187 ... erfrischend dass nicht jedes mal ein Pfiff ertönt ...

Der Schiedsrichter ist eben ein Engländer.

• Deswegen liebe ich auch die Premier League so ;)
    Kein Frauenfußball in der Herrenliga :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!