ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Schade! 2:0 wäre mir auch lieber gewesen.
Warum? Damit keine deutsche Mannschaft mehr in einem europäischen Halbfinale ist? Denkt an eure Euro-League-Startplätze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade! 2:0 wäre mir auch lieber gewesen.
Warum? Damit keine deutsche Mannschaft mehr in einem europäischen Halbfinale ist? Denkt an eure Euro-League-Startplätze
Ich bin pro Deutsche Mannschaft. Bei Schalke und Bayern auch, es sei denn man spielt nicht gegen internationale Pestbeulen (sorry für die Wortwahl), so wie Real, Athletico oder auch manch italienische Mannschaft. Benfica war fair, nicht getreten, nicht unsportlich, denen hätte ich es gegönnt als Außenseiter. Bei Bayern muss ich mir nur Ribéry und Vidal sehen, dass die Sympathien klar verteilt sind.
Also bitte gegen Real jetzt. Und ich drücke euch die Daumen, wirklich! Christiano, Marcello und Co, nein danke.
Bei Bayern muss ich mir nur Ribéry und Vidal sehen, dass die Sympathien klar verteilt sind.
Unterschreibe ich, dazu noch Rafinha und Rummenigge mit seinen Gelaber.
Ich bin pro Deutsche Mannschaft. Bei Schalke und Bayern auch, es sei denn man spielt nicht gegen internationale Pestbeulen (sorry für die Wortwahl), so wie Real, Athletico oder auch manch italienische Mannschaft.
Auf gut deutsch: du bist stets gegen Bayern & Schalke, es sei denn die andere Mannschaft ist dir ebenso unsympathisch und sammelt dazu noch nicht einmal Punkte für die Bundesliga in der UEFA-Wertung.
Du drehst es absichtlich anders herum, oder? Mir sind die UEFA Punkte sowas von egal, wenn ich ein Fußballspiel sehe.
Du drehst es absichtlich anders herum, oder? Mir sind die UEFA Punkte sowas von egal, wenn ich ein Fußballspiel sehe.
Dann sag mit einfachen Worten wie du es siehst - und bitte inkludiere die beiden Vereine in deiner Aussage.
Robben ist mein Lieblingsherzchen, aber der war ja nicht dabei. 😉
Ganz einfach: Pro deutsche Mannschaft international. Aber nicht weil ich auf irgendwelche 5-Jahreswertungen gucke, sondern aus Prinzip. Wenn allerdings meine Lieblingsherzchen auf dem Rasen stehen (Ribéry, Robben, Vidal oder Huntelaar) und sie spielen gegen einen ganz sympathischen Verein, bin ich natürlich auch für diesen. Warum denn nicht? Kenne so viele, die heute auch Pool die Daumen drücken, bzw es Ihnen egal ist, weil sie Liverpool sympathisch finden. So denn.
Robben ist mein Lieblingsherzchen, aber der war ja nicht dabei. 😉
Ganz einfach: Pro deutsche Mannschaft international. Aber nicht weil ich auf irgendwelche 5-Jahreswertungen gucke, sondern aus Prinzip. Wenn allerdings meine Lieblingsherzchen auf dem Rasen stehen (Ribéry, Robben, Vidal oder Huntelaar) und sie spielen gegen einen ganz sympathischen Verein, bin ich natürlich auch für diesen. Warum denn nicht? Kenne so viele, die heute auch Pool die Daumen drücken, bzw es Ihnen egal ist, weil sie Liverpool sympathisch finden. So denn.
Was für ein Witz.Bin mal gespannt was BVB heute hin bekommt-
0:2 :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!