Tipp bezügl. Problem mit Internet-Händler?

  • Ah du meintest, ob sie mit Paypal (z.B. per Logo) auf der Startseite werben, und danach erst die Gebühren aufschlagen? Das finde ich bei dem Shop unproblematisch und transparent gelöst.


    Und bzgl. genereller Zusatzgebühren gibt's ja m.W. Urteile bzgl. der Fluggesellschaften als Präzedenz: Wenn eine verbreitete Zahlungsweise angeboten wird, ist die Werbung mit günstigen "ab"-Preisen unproblematisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Ah du meintest, ob sie mit Paypal (z.B. per Logo) auf der Startseite werben, und danach erst die Gebühren aufschlagen? Das finde ich bei dem Shop unproblematisch und transparent gelöst.



    Einmal das und er wurde ja auch nicht von anderen Seiten auf diese verwiesen,wo ihm wohlmöglich was anderes versprochen worden ist.


    Drittens:
    Man kann alle Gebühren sofort auf der Startseite erblicken.


    Die Seite des Händlers ist völlig in Ordnung! ;)


    Die Problematik und Dramaturgie ist dazu mal wieder hausgemacht!


    skyrimimi:
    Entferne doch auch aus Eigeninteresse den Link!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ...


    skyrimimi:
    Entferne doch auch aus Eigeninteresse den Link!


    Kann ich machen, hatte ihn aber eigentlich nur nochmal von Seite 1 hergeholt, da er dort eben vom TE schon genannt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Beim Zahlvorgang, in der Artikelseite noch nicht.

    Das ist so nicht korrekt. Direkt auf der Hauptseite ist rechts "Zahlarten" zum Anklicken (in hellem Grün hinterlegt, springt sofort ins Auge) und dort stehen sogar in Fetter Schrift die Gebühren. Dann unten direkt beim Impressum nochmal.
    Hat keine 5 Sek. gedauert bis ich das nach laden der HP erfasst hatte.
    Also alles gut bis auf die überzogenen Gebühren bei Paypal. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!