ZitatOriginal geschrieben von Harry.Calahan
iPad mini 4
Wifi+Cellular 64 GB
Wifi+Cellular 128 GB
schließe mich der Frage an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harry.Calahan
iPad mini 4
Wifi+Cellular 64 GB
Wifi+Cellular 128 GB
schließe mich der Frage an
ipad mini 4 lte 16gb soho bitte
iPad mini 4 Haben nicht!!!noch nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
iPad mini 4 Haben nicht!!!noch nicht lieferbar
Ist ja gut. Kein Grund für so eine Schreibweise mit drei Ausrufezeichen.
Das mini 4 ist doch bestimmt in den nächsten Tagen verfügbar.
Von daher ist das Angebot nach wie vor interessant.
hallo was würde ein IPad Air2 mit 64GB kosten ist 12 monate Bundesliga noch dabei ?
Ist der Tarif auch mit einem Sony Xperia Z4 Tablet LTE möglich?
was muss man denn erfüllen um den tarif mit rabatt zu bestellen?
konnte in der beschreibung nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
was muss man denn erfüllen um den tarif mit rabatt zu bestellen?
konnte in der beschreibung nichts finden.
Das frage ich mich auch. Schon zum wiederholten Mal komme ich hier vorbeigesurft, klicke auf den Link, sehe 30 Euro....und meine Motivation ist wieder dahin.
Bestellung 204882
Bin etwas enttäuscht. Paket mit iPad hätte heute ankommen sollen. Soeben erreichte mich eine Mail von DHL dass sich die Sendung wieder auf dem Weg zum Absender befindet. Auf Nachfrage bei der DHL Hotline dann die Antwort dass ein Verstoß gegen die Verpackungsrichtlinien vorliegt.
Heißt für mich dass ich vermutlich vor dem Wochenende mein iPad nicht mehr in den Händen halten werde :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!