Nun streitet Euch doch nicht.
Ist doch morgen Feiertag, genießt das schöne Wetter
mfg faktot0a, ohne da jetzt mit hineingezogen zu werden, aber mit "Forumpolizei " hat das wirklich nichts zu tun,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun streitet Euch doch nicht.
Ist doch morgen Feiertag, genießt das schöne Wetter
mfg faktot0a, ohne da jetzt mit hineingezogen zu werden, aber mit "Forumpolizei " hat das wirklich nichts zu tun,
Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
[...]
@ Laubi: Was spielst du dich denn hier so auf wenn ich fragen darf? Ein normaler Hinweis hätte auch gereicht, aber dein Ton gefällt mir echt nicht!
Ausserdem, was soll ihm ein Testbericht oder Vergleich nützen..... er will einfach Meinungen hören und dazu hat er ein Recht [...]
Stimmt, ein Testbericht und Vergleichstest spiegelt nun wirklich alles andere als eine Meinung wieder Du bist ein cleveres Kerlchen, Dieti!
ZitatOriginal geschrieben von mike49
[...]
Laubi:
Die Suchfunktion des Forums kann ich übrigens sehr gut auch selber bedienen. [...]
Und warum machst Du es dann nicht :confused:²
Ich bin wohl mittlerweile zu alt für's Nokia Forum und jetzt geht mal wieder schön spielen Jungs ... .
Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi ..........
Ich bin wohl mittlerweile zu alt für's Nokia Forum und jetzt geht mal wieder schön spielen Jungs ... .
Ich hoffe Du beziehst Das jetzt nicht auf alle hier ? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg faktot0a, ohne da jetzt mit hineingezogen zu werden
Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Und warum machst Du es dann nicht :confused:²
Da du es anscheinend immer noch nicht kapiert hast:
Ich habe vorher sehr wohl die Suchfunktion genutzt, jedoch gab es bisher hier im Forum keine Antwort auf meine Frage (ob es denn jemanden gibt, der definitv schon 2 unterschiedlich klingende Nokia 6610 in Händen hatte) !
Genau deshalb habe ich diesen Thread hier eröffnet und mittlerweile ja auch eine Antwort darauf erhalten. Wenn dir meine Frage (weshalb auch immer :confused: ) nicht paßt, kannst du diesen Thread ja einfach ignorieren anstatt hier ständig rumzustänkern.
P.S Viel Spaß beim Spielen, Laubi...
Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
Ich hoffe Du beziehst Das jetzt nicht auf alle hier ?
Nattürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mike49
[...]kannst du diesen Thread ja einfach ignorieren anstatt hier ständig rumzustänkern. [...]
Gute Idee!
Das werde ich ... .
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
Nattürlich nicht.
EDIT: Thread: Serienstreuung bei Nokia => Ohne jetzt ne neue Diskusion zu starten. Aber für den einen oder anderen Vielleicht interesant.....
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
Nattürlich nicht.Gute Idee!
Das werde ich ... .
Auch ein großes DANKESCHÖN von mir :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
EDIT: Thread: Serienstreuung bei Nokia => Ohne jetzt ne neue Diskusion zu starten. Aber für den einen oder anderen Vielleicht interesant.....
Da geht es aber um die Verarbeitungs- und nicht um die SPRACH-Qualität...
Das war ja auch nicht nur auf Dich bezogen. Wollte das nur allgemein sagen, zur Verarbeitung in ner gleichen Serie, der eine oder andere kannte den Threead bestimmt noch nicht.
mfg Dan
Hast Recht, ist wohl eine passende Ergänzung zu dem Thema. Danke !
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!