Wer fliegt in die USA und kann was mitbringen?

• handyman:

Zitat

Dann lass es einfach bleiben, wäre für alle einfacher.

Scheinbar hast du ein Verständnisproblem, denn nochmal: im Startposting (!) steht davon nichts, und Systems (spätere) Aussage bezog sich dann auf Borderlinx (und auf den Hinweis von Jof, der jedoch den "Zoll" für das Tablet meint).

Es sollte doch klar sein, dass keiner ohne Ersatz für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer etwas mitbringen wird; wenn bei dem Warenwert die die Zollgefahr für alle Waren des Mitbringer droht; deshalb die Erinnerung an System, das nochmal deutlich zum machen.

Chickenhawk hat das noch deutlicher und ausführlicher dargestellt, was damit gemeint ist, danke daher.

DU aber musstest dich ja wieder unsachgemäß einmischen, daher: Danke, setzen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welche Sperrung? Soll das eine Drohung sein?

*18.57h: Als Hinweis: Die Moderation kann den ursprünglichen Text wiederherstellen. Ich bin wieder raus; es macht keinen Sinn; die (damalige) Sperrung erfolgte nicht aufgrund deines Wunsches oder deiner Bitte deiner Person, handyman. Da liegst du falsch. Es steht dir einfach nicht zu, im Namen der Moderation (mit Sperrungen?!) zu drohen; ich denke, dass sehen Sie ähnlich. So wie viel andere User in anderen Threads, in denen du involviert bist.

Back to Topic, obwohl ja irgendwie alles gesagt wurde.

system:

Ich hätte da noch eine Idee, schick mal ne PM.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche Sperrung? Soll das eine Drohung sein?

Du weißt also nicht,dass du letztes Jahr hier im Forum für einen Zeitraum gesperrt worden bist?

Vielleicht kann ja ein Mod oder der Admin hier für Aufklärung sorgen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

*18.57h: Als Hinweis: Die Moderation kann den ursprünglichen Text wiederherstellen. Ich bin wieder raus; es macht keinen Sinn; die (damalige) Sperrung erfolgte nicht aufgrund deines Wunsches oder deiner Bitte deiner Person, handyman. Da liegst du falsch. Es steht dir einfach nicht zu, im Namen der Moderation (mit Sperrungen?!) zu drohen; ich denke, dass sehen Sie ähnlich. So wie viel andere User in anderen Threads, in denen du involviert bist.

1)Ich hatte nie behauptet,dass deine Sperrung aufgrund einer "Bitte" meinerseits erfolgt ist!
    Das ist eine Behauptung/Missinterpretation deinerseits mit extra Quatsch und Vanillesoße! :rolleyes:
    Es lagen wohl genug sonstige Gründe hierfür vor!

2) Ich habe dir nicht gedroht (wie auch? :rolleyes:),sondern nur die Festellung getroffen,dass du danach "Manieren angenommen hast" - mehr aber auch nicht.

3)Was für eine Drohung soll ich denn ausgesprochen haben?

Ums kurz zu machen:
    Ich werde in Zukunft auf deine Posting nicht mehr antworten und sie auch nicht zitieren!

Dasselbe gilt dann bitte auch für dich und die Sache ist hiermit endgültig beendet!

Das alles ist mir einfach zu wirr mit dir.Punkt.Aus! :top:

PN hast du bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Nun sitze ich hier habe Popcorn besorgt und nichts geht hier mehr
    Langweilig handyman1981 schicke mir doch auch ne PN
    :D

Sicher! ;)

Timba hat aber bis jetzt auf mein "Gentlemen’s Agreement" nicht reagiert!

Kann ich bei dir auf mehr Erfolg hoffen?
    Oder dürfen sich andere TT-User auch Popcorn holen? ;) :D

• Timba:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ansonsten habe ich mich da ein wenig verhaspelt was Freimenge und pauschalierte Abgabenerhebung angeht - ja natürlich kann ich mein T-Shirt im Rahmen der Freimenge so einführen wenn ich den Reader mit seinem kompletten Wert verzollt habe und muss das nicht auch noch verzollen.

So kann man das auch lösen: Wenn man sich irrt, einfach mal zugeben. Aber bei dir geht mir das nun auch langsam auf den Zeiger, dass du das offenbar nicht kannst, auch wenn allen klar ist, dass du einfach was überlesen hast. Das Rausgerede mit dem Eingangsposting ist doch wohl nicht dein Ernst?

Ansonsten empfehle ich dir die Serie "Pastewka", vielleicht erkennst du da irgendwelche Parallelen [small]- vermutlich aber nicht.[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!