Smart Surf VF Tarif für 9,99€ mtl. inklusive Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    den Smart Surf im Vodafone Netz haben wir aktuell nicht mehr. Als Alternative kann ich dir den O2 Tarif für monatlich 9,99€ mit dem Galaxy A510 zu einmalig 155€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
    ...


    Warum habt ihr den Tarif eigentlich nicht mehr? Bei der Konkurrenz gibts den noch - und sogar mit jeweils 250 Einheiten für Internet / Telefonie.


    Hab leider vorletzte Woche tolles Online-Angebot mit Samsung A5 und o.g. Tarif im VF-Netz für 1 EUR verpasst.


    Daher sind 155 EUR und o2 für mich leider die schlechtere Alternative.


    Dennoch Danke fürs Angebot!



  • Ob wir den Smart Surf im Vodafone Netz demnächst wieder reinbekommen kann ich dir nicht sagen.
    Aktuell kann ich dir wie gesagt nur den O2 Tarif anbieten.




    Gruß

  • Smart Surf mit Huawei P8 Lite


    Hallo,


    kannst du mir bitte ein Angebot für ein Huawei P8 Lite machen?


    Gibt es auch Angebote, bei denen nur 1€ Zuzahlung erforderlich ist?


    Viele Grüße,
    Marcus

  • Re: Smart Surf mit Huawei P8 Lite



    Hi Marcus,


    das P8 Lite Dual kann ich dir mit dem O2 Tarif (9,99€ mtl.) zu 29€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty


    Natürlich gibt es auch Geräte mit einer Zuzahlung von 1€. In dem Fall beispielsweise das Galaxy J3 2016:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Mal ne ganz dumme Frage... Wohin schicke ich denn dann die Vertragsnummer etc?


    Per PN geht ja schon mal nicht.
    Ich hab den Vertrag mit der Nummer 599345 und Bestellnummer 912780 abgeschlossen. Hinterlegst du den Preis von 29€?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von dm1988
    Mal ne ganz dumme Frage... Wohin schicke ich denn dann die Vertragsnummer etc?


    Per PN geht ja schon mal nicht.
    Ich hab den Vertrag mit der Nummer 599345 und Bestellnummer 912780 abgeschlossen. Hinterlegst du den Preis von 29€?


    Danke!



    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Zahlung kann nun angewiesen werden.


    Sobald uns die Vertragsunterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Meine Mailadresse findest du im Startangebot in diesem Thread ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Hvries
    Hi


    gibts das Angebot noch mit Iphone 5s oder 6 B-Ware?


    Gruß


    Hi,


    nein leider nicht. iPhones als B-Ware haben wir nicht mehr im Sortiment.



    Gruß

  • Hallo liebes Handytick-Team,


    habt Ihr aktuell einen günstigen Vertrag (z.B. den im Titel genannten ) mit P8 im Angebot?
    Was wären die Einmalkosten?


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von Epikur2012
    Hallo liebes Handytick-Team,


    habt Ihr aktuell einen günstigen Vertrag (z.B. den im Titel genannten ) mit P8 im Angebot?
    Was wären die Einmalkosten?


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Florian


    Hallo Florian,


    mit dem Smart Surf O2 Tarif für 9,99€ mtl. kann ich dir das P8 zu einmalig 145€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!