S5 Mini?
Smart Surf VF Tarif für 9,99€ mtl. inklusive Smartphones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
S5 Mini?Hi,
das Galaxy S5 Mini kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvtySchick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Bitte Angebot für ein iPhone 6 (nicht S ;-)) 64GB in weiß.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 24hours
Bitte Angebot für ein iPhone 6 (nicht S ;-)) 64GB in weiß.Danke!
Hi,
das iPhone 6 64GB silver kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 570€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
hi!
hätte mal ne anfänger frage bzgl portierung....
mein e-plus (mobilcom-debitel) vertrag läuft anfang nov. aus
was muss ich tun um meine handy nr in diesen vodafone (mobilcom-debitel) vertrag mitzunehmen ?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
hi!hätte mal ne anfänger frage bzgl portierung....
mein e-plus (mobilcom-debitel) vertrag läuft anfang nov. aus
was muss ich tun um meine handy nr in diesen vodafone (mobilcom-debitel) vertrag mitzunehmen ?
danke
Hi,
wenn du deine Rufnummer vorzeitig portieren möchtest, musst du nur die sogenannte Opt-In an der Hotline von Mobilcom-Debitel hinterlegen lassen.
Unsere Freischaltung kann dann noch vor Vertragsende die alte Rufnummer zum neuen Vertrag übernehmenGruß
-
sehr gut :top:
hab das an der hotline geregelt
drucke gerade 2 handy anträge aus, laufen beide auf mich, werden anfang der woche bei euch aufschlagen
grüße
p.s.: hab allerdings diese 14,99€ tarif variante genommen
-
Ola,
könnt ihr mir einen Preis geben für den Smart Surf im Vodafone Netz mit 9,99 Euro GG mit dem iPhone 5 refurbished black 16 GB? Wie wäre der Zustand? Grade A?
Danke und Gruß
Henrik -
Könntest du mir die Preise für das Samsung Tab 4 oder A mit 10.1 Zoll nennen ?
-
Ist das Angebot mit dem Tarif eigentlich noch verfügbar? Hätte Interesse am iPhone 5 oder 5s mit 16GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!