ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ANGEBOT BEENDET
Wie schaut es mit meiner Bestellung von gestern Abend aus? Da war das Angebot ja noch gültig. Kriege ich irgendwie eine Bestätigung oder so?
Viele Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ANGEBOT BEENDET
Wie schaut es mit meiner Bestellung von gestern Abend aus? Da war das Angebot ja noch gültig. Kriege ich irgendwie eine Bestätigung oder so?
Viele Grüße.
Ach schade, ich wollte ihn gerade bestellen
Genau sowas würde ich suchen... :(. Bei Vodafone mit LTE oder Telekom mit UMTS
Falls der Vertrag wieder verfügbar sein sollte (was ich leider nicht vermute), würde ich mich über ein Angebot sehr freuen!
@ ALL:Der Tarif ist weiterhin verfügbar, nur zu anderen Gerätepreise. Bestellungen, die noch über den Angebotslink eingegangen sind werden normal bearbeitet.
Bei weiteren Geräteanfragen einfach schreiben
Gruß
aktualisiere bitte die iPhone Preise.
Bis wann ist dieses Angebot verfügbar? Ich suche was ähnliches zum 29.10.2015, nur halt lieber mit mehr Freiminuten (Ca.100) und kann komplett ohne sms sein.
ZitatOriginal geschrieben von Alaskaman
aktualisiere bitte die iPhone Preise.
Bis wann ist dieses Angebot verfügbar? Ich suche was ähnliches zum 29.10.2015, nur halt lieber mit mehr Freiminuten (Ca.100) und kann komplett ohne sms sein.
Anbei die aktuellen Preise:
iPhone 4S 16GB, Refurbished/B-Ware zu 29€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty
iPhone 5 16GB, Refurbished/B-Ware zu 99€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty
Einen ähnlichen Tarif mit mehr Freiminuten kann ich dir aktuell nicht anbieten.
:top:
Gruß
Hm, übermorgen kommt iPhone 6S raus, und Ihr erhöht die Preise für gebrauchte Geräte anstatt diese zu senken. Muss man nicht verstehen. Na ja, dann eben nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Alaskaman
Hm, übermorgen kommt iPhone 6S raus, und Ihr erhöht die Preise für gebrauchte Geräte anstatt diese zu senken. Muss man nicht verstehen. Na ja, dann eben nicht...
Die Preise setzen wir nicht willkürlich wenn Kondition sinkt muss der Preis entsprechend angepasst werden. Dabei muss sich nicht unbedingt der Preis vom Gerät erhöhen...
Gruß
Preis für das Samsung Tab 4 10.1 LTE (weiß oder schwarz)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!