Hallo,
Lumia 830 (green/orange only): Einmalig zu 79 €
Z1 Compact: Einmalig zu 119 €
Z3 Compact: Einmalig zu 209 €
PS4 und 2 Verträge: Einmalig zu 59€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Lumia 830 (green/orange only): Einmalig zu 79 €
Z1 Compact: Einmalig zu 119 €
Z3 Compact: Einmalig zu 209 €
PS4 und 2 Verträge: Einmalig zu 59€
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
iPhone 5S 16GB refurbished: Einmalig zu 189 €
Würde ich gern so bestellen, wie wäre der weitere Ablauf? LG
Hallo tschenneck,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
Wäre das neue Motorola Moto G 3 möglich?
Lg
Barbara
Rufnummernmitnahme möglich?
Hallo,
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
http://www.handytick.de/angebo…-hw5-inkl-top-smartphones
Hallo,
Könnt ihr mir den folgenden vertrag auch mit einem galaxy alpha oder einem neuen iphone 5 oder 5c ab 16gb anbieten?
Gruß,
David
habt ihr auch das Acer Liquid Jade Z Plus Dual in weiss im angebot?
Guten Morgen,
Galaxy Alpha: Einmalig zu 190 €
iPhone 5c 16GB: Einmalig zu 389 €
Acer Liquid Jade Z Plus Dual: Leider nicht verfügbar
Ist auch das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE white, 16 GB möglich? Gibt's von Vodafone eine zweite Karte dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!