Gamescom 2015 Fachbesuchertag

• Hallo zusammen,

ich werde morgen zum Fachbesuchertag auf der Gamescom gehen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann etwas zum Andrang sagen?

War es auch am Fachbesuchertag extrem voll, oder halbwegs ok? Ich frage auch wegen eventuellem Stau auf dem Hinweg.

Danke und Gruß
    Sebastian

• Es ist inzwischen auch am Fachbesuchertag gut was los, aber bei weitem nicht voll, ab 13:00 kommen halt dann die normalen Besucher die an eine Wildcard kommen konnten so das es sich noch ein wenig mehr füllt.
    Aber selbst da hab ich zumindest nie wirklich lange bei irgendwas warten müssen.
    Stau wirst du nur den normalen haben dens eh immer in Köln gibt, wie in jeder anderen Stadt auch.
    Ich bin dieses Jahr leider nicht da "dank" fehlendem Urlaub und am Wochenende möchte ich mir das wirklich nicht antun.

• An den öffentlichen Tagen unterscheidet sich der Andrang nicht zwischen Wochenende und Wochentag. Das liegt ganz einfach an den Verkauften Karten. Die Messe verkauft für jeden Messetag nur eine begrenzte Anzahl Karten. Wenn weg, dann weg. Und da die Kartenanzahl an allen Tagen glich ist, und üblicherweise an allen Tagen ausverkauft ist, gibt es andrangsmäßig keinen Unterschied zwischen Wochentagen und Wochenende.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dieses und letztes Jahr hast du recht, erst 2013 was es so das nur der Samstag komplett ausverkauft war und sie wirklich keine mehr reingelassen haben, am Fachbesuchertag auch nur Fachbesucher da waren da es keine Wildcards gab und an den anderen Tagen unter der Woche deutlich weniger los war.
    Bis 2012 und auch 2013 abgesehn vom Samstag konnte man immer einfach vorbeigehen und hat sich noch ein Ticket am Schalter vor Ort kaufen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!