ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Nutzt ihr Bluetooth im Auto? Dort soll es wohl noch Bugs geben beim Steuern über BT und bei der Media Anzeige.
Ich hab nur eine einfache Freisprecheinrichtung, die funktioniert nach wie vor problemlos (Telefonbuch, Ruflisten, Anrufe tätigen oder annehmen).
Meine Bluetooh Kopfhörer funktionieren auch wie gehabt, die können aber nur Lauter/ Leiser, Play/ Stop, springen zum vorerigen oder zum folgenden Lied.
Falls ich die Tage einen Firmenwagen benutze probier ich mal die Medienwiedergabe, Android-Auto hat allerdings auf meinem Handy noch nie funktioniert und tut es immer noch nicht, sobald ich das starte (egal ob das Handy angeschlossen und gekoppelt ist oder nur auf dem Schreibtisch liegt) schmiert es sofort mit der Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, Google Play-Dienste scheint momentan nicht zu funktionieren" ab.
Playstore Zugang und App Updates funktionieren allerdings trotzdem, keine Ahnung was da klemmt.
Da mir Android Auto wegen der notwendigen Kabelverbingung eh zu unpraktisch ist und mein Privatwagen es eh nicht unterstützt vermisse ich es nicht.
Was ich jetzt besser gelöst finde ist die Anordnung der Ruflisten und der Kontakte als "Tabs" im Anrufmenü