Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Da wird mein z5c von der Telekom eine Rarität.. ;)


    wobei es mit 6.01 perfekt läuft :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Für z5c steht die 6.01 für alle Deutschen Betreiber zur Verfügung :top:


    Habs installiert, mein Eindruck ist dass der Fingerabdrucksensor jetzt schneller anspricht.
    Ansonsten gibts neue Logos für Kalender und E-Mail (musste ich allerdings wieder neu auf den Bildschirm legen) und es gibt wieder einen Stamina Modus, da der nur bei sehr niedrigem Akkustand greift ändert sich an der normalen Laufzeit aber nichts.

  • SONY


    Ich mag die Technik von SONY
    ich habe ein SONY Z4, Telefon mich zufrieden aber die Kamera stört mich, das die Qualität sich nicht gelohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Den Ladestand, zu dem sich Stamina anstellt, kannst Du in den Optionen konfigurieren.


    Ja, aber deaktiviert der nicht WLAN, Bluetooth usw.?
    Zuckerstange: Hab für mein Z5c gerade wieder einen Patch bekommen, die Version ist jetzt 32.2.A.0.253 und in cden Einstellungen unter unter "Support" steht dass das nächste Update auf 7.0 gehen soll, allerdings mit der Einschränkung "Softwareversion wird vom Provider bestimmt", keine Ahnung ob VF Geräte das bekommen werden.


    Gruß
    NoIdea

  • Hallo,
    bin unschlüssig derzeit?
    Im Okt./Nov. steht ein Neukauf an.


    Was spricht für das z5 oder z5 premium und was spricht für das xperia x oder x performance?


    Preis (pro z5) und Wasserdichtigkeit (pro z5) sind klar aber
    wie seht Ihr die Akkuzeit,
    Performance,
    Ablesbarkeit des Displays bei Sonnenlicht,
    Haptik,
    Erwärmung,
    Audioqualität,
    Empfang,
    etc.


    Danke im voraus für Eure wertvollen praktischen Erfahrungen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich habe seit Dezember 2015 das X5 in der Bond Edition, zugelegt als Nachfolger meines Z1. Beruflich bedingt konnte ich auch ein S6 Edge längere Zeit testen und ich habe meine Entscheidung für das Z5 definitiv nicht bereut. Zu dem Gejammere gewisser Fachleute bezüglich Hitzeentwicklung bei der Xperia-Serie: Meines Wissens sind im Gegensatz zu den angeblich so tollen Samsung-Geräten noch keine (derzeit) 35 Geräte weltweit beim Laden explodiert... :flop:
    Zum Gejammere über die Preispolitik von Sony sei nur bemerkt, die Samsung-Preisvorstellungen empfinde ich als wesentlich unverschämter, aber ich bin auch nicht dem für mich völlig unverständlichen Hype um deren Geräte erlegen ;)


    Außerdem habe ich beim Sony nicht das Gefühl, einen hochwertigen Plastikbausatz in den Händen zu haben, welches einem bei diversen Konkurenzprodukten nach ein paar Monaten Nutzung schon beschleichen könnte. :D

  • Wenn ich mir Android mal antue, dann niemals ein Samsung. Die Updatepolitik ist eine Frechheit bei denen. Das z5 wurde mit Android 5.01 ausgeliefert und bekommt wie es aussieht die 7er.


    Zur Hitzeentwicklung. Ich hatte letztens ein Galaxy Tab s2 das wurde beim Einrichten sehr warm. Wie eigentlich jedes Handy das viel macht, wie ein Update oder sonstiges.


    Ich hatte das z5 compact auch ne weile. Von heiß kann man da wirklich nicht reden. Da hat wohl Samsung viel Geld fließen lassen um in den Medien Sony schlecht dastehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!