Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Seit dem update auf die 6.0 (.185) Telekom Branding geht bei mir volte nicht mehr :rolleyes: :flop:


    Edit: soll bei o2 Branding auch so sein..

  • Ja habe ich mit o2-Firmware auch. Vermute zumindest seit 6.0-Update (.163). Hätte jetzt auf das anstehende . 185 Update gehofft zur Besserung. Bei mir noch nicht angekommen. Aber nachdem es bei dir damit auch nicht geht.....

  • Scheint bei vodafone auch nicht mehr zu gehen,-wie man eine Software so verteilen kann.. :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    Rückmeldung. Heute das Update auf . 185 erhalten. VoLTE funktioniert wieder. (o2)


    Schön für dich,-Danke für die Info!


    Die telekom hat die .163 nicht verteilt,-mit der .185 geht es mit Telekom Branding bei mir nicht :flop:

  • Meins läuft mit 6.0 bisher schnell und absolut stabil.


    Aber eine Frage hab ich: Woran kann ich sehen ob VoLTE funktioniert? (hab ein VF Gerät und VF Vertrag)


    Gruß
    NoIdea


    P.S. JRDA: Hab leider noch keine möglichkeit gehabt Android Auto zu testen

  • Ich würde das Z5 compact in schwarz ja gerne mit einem neuen Tarif direkt von t-mobile erwerben (nicht hinterfragen bitte. Es gibt Gründe ;-). Leider ist das seit Wochen nicht zu bekommen. Der t-mobile-Support gibt sich schmallippig und faselt seit Wochen "kurzfristig".


    Sitzt jemand von Euch näher an der Quelle und kann ein Verfügbarkeitsdatum des Gerätes nennen? Auch auf sonymobile.de wird es als ausverkauft gelistet, was meine Hoffnungen schwinden lässt, es vor dem Sommer noch zu bekommen.


    Danke
    skippi
    edit: Weil hier die ersten privaten Nachrichten ankommen: Ich weiß, dass das Gerät bei Providern und im freien Handel zu erwerben ist. Aufgrund von MagentaVorteil, MultiSim, Onlinevorteil u.a. ist der Tarif von t-mobile für mich die günstigste Variante.

  • Ich habe auf nochmalige Nachfrage nun eine Antwort mit mehr Inhalt erhalten. Erfreulich, auch wenn sie mir vom Inhalt nicht passt:


    "Laut Auskunft der Endgeräteabteilung wird es keine Z5-Geräte mehr geben.
    Aktuell sind bei uns lieferbar Sony Xperia X und Xperia XA jeweils in schwarz - das sind die neuesten Sony Xperia."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!