Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

• Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mein iPhone 6s durch ein Z5 oder Z5 Premium zu ersetzen.

Mit dem Z3 hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, mir hat seiner zeit eine App sehr gut gefallen, die automatisch die Kacheln umblätterte. Dort zu sehen waren Fotos, filme und ähnliches.

Kann mir jemand sagen, wie diese App von Sony heißt und ob man sie beim Z5 verwenden kann?

Hier ist sie sehr schön zu sehen:

http://www.bing.com/images/sea…e1a35c7438f9o0&ajaxhist=0

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

da du Iphone 6S Nutzer bist möchte ich dir den Tipp geben deine Entscheidung zu überdenken. Sollstest du ein iPad haben, muss ich dir sogar abraten

Das Z5 ist ein sehr tolles Handy. Aber auch wenn dem iPhone 6S tolle Features wie Notification LED und NFC fehlen, ist das Phone 6S von der Usability besser.

Ich habe beide Geräte im Einsatz und erlaube mir daher dieses Feedback...

• Naja, das ist doch sehr subjektiv! Habe mein iPhone 6 durch ein Z3c ersetzt und bin sehr happy. Habe sogar neulich mal versucht, mich wieder an das iPhone zu gewöhnen, aber keine Chance.
    Und ja, ich benutze ein iPad....

Und ich meine, diese app ist Sonys whats new app....

• Ist es eigentlich normal dass die Verpackung vom Z5C nicht versiegelt ist?
    Ich habe mir ein neues o2 Gerät Online über Ebay bestellt beim Händler, aber weder einen offenen Siegel, noch Spuren von einem vorhandenen Siegel auf der Verpackung gefunden.

• Ich habe mir am Dienstag ein Z5c beim Saturn geholt, da waren auch keine Siegeln am Karton. Da habe ich dann auch demonstartiv direkt noch an der Kasse nachgesehen, ob alles drin ist...

Ich bin ebenfalls vom iPhone 6 zum Sony gewechselt, und ich fand dieses Transfer Tool sehr vorteilhaft.
    Ich muss nur noch zusehen, das ich die anderen älteren Fotos noch rüberbekomme, so hat er jetzt nur die Fotos aus dem Aufnahmeordner kopiert. Weiß da jemand eine einfache möglichkeit?
    Ansonsten muss ich den Umweg über Dropbox oder ähnliches gehen.... :)

• Ich weiss nicht, wo deine Fotos jetzt liegen... aber einfach Gerät per USB an den Rechner und du hast es als Laufwerk. Eine SD Karte gleich zu Beginn ist übrigens eine lohnende Anschaffung :)

• Man kann ein iPhone zwar so an den Rechner hängen und Fotos runterziehen, aber nur was im Aufnahmeordner ist, nicht die anderen älteren Fotos.
    Eines, der Apple-Nachteile...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hallo,

da du Iphone 6S Nutzer bist möchte ich dir den Tipp geben deine Entscheidung zu überdenken. Sollstest du ein iPad haben, muss ich dir sogar abraten

Und aus welchem Grund?

Und was hat das mit einem iPad zu tun?

Könnte ein Z5 nagelneu für 400 Euro bekommen, die Preise sind ganz schön im Keller.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von thymin
    Ich bin ebenfalls vom iPhone 6 zum Sony gewechselt, und ich fand dieses Transfer Tool sehr vorteilhaft.
    Ich muss nur noch zusehen, das ich die anderen älteren Fotos noch rüberbekomme, so hat er jetzt nur die Fotos aus dem Aufnahmeordner kopiert. Weiß da jemand eine einfache möglichkeit?
    Ansonsten muss ich den Umweg über Dropbox oder ähnliches gehen.... :)

Evtl ist es noch für jemand anderes hilfreich, ich habe die anderen Fotos mit PhotoSynch übertragen bekommen.
    Hat zwar was gedauert, aber bei der Menge an Fotos kein wunder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!