Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Und das Display soll - zumindest bei einigen Geräten der weißen Modellvariante - aufgrund übermäßiger Wärmebelastung zu Fehlfunktionen neigen. Gibt diesbezüglich wohl schon ein Topic mit etlichen Comments im Sony-Forum...

  • GSD war ich vor meinem Kauf nochmal auf AH unterwegs und dort kam mir auch dieser Thread unter. Habe mich kurzerhand gegen die weiße Variante entschieden und mir das Gerät in graphit geholt. Ich bin froh über diese Entscheidung. Weder liegt meine SI innerhalb der betroffenen Charge noch hab ich irgendwelche anderen Verarbeitungsmängel. Und mMn sieht das graphit ja mal richtig g*il aus!! Die Rückseite ist matt geworden und man sieht hier keine Fingerabdrücke mehr. Sieht irgendwie aus wie Milchglas - TOP!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • unexist, sehe ich genauso! Die matt/schwarze Rückseite gefällt mir auch besser als die damalige Lösung vom Sony Xperia Z1 bzw. Sony Xperia Z3.


    Übrigens: Wer selbst schauen will, Telekom und Saturn haben bereits das Sony Xperia Z5 Compact und Vodafone das Sony Xperia Z5 James Bond Edition erhalten, jedenfalls die Shops in Frankfurt auf der Zeil. Der Aussteller bei Vodafone war eher dunkel-caramel. Ganz anders als in Berlin auf der IFA. Ich dachte, diese Edition hätte die selbe Farbe wie das Schwarze. Oder war es nur das Licht? Egal. Gefällt mir so oder so. Die von T-Mobile und Vodafone aufgerufenen 700 € (bzw. 550 € für das Compact) sind mir persönlich dann doch noch zuviel. Und leider stehen die unterstützten Frequenzen nicht mehr auf der Verpackung. Stehe die irgendwo innen?

  • Verwendet Sony jetzt wirklich (endlich) Gorilla Glas? Bisher war es ja immer Mineralglas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!