Vodafone DataGo L mit 6GB Volumen & bis zu 150Mbit LTE| Tab S 10.5 LTE etc. ab 1€!*

• Hallo,

ich interessiere mich für diesen Tarif.
    Was würde mich das Ipad 2 spacegrey 64 GB cellular +WiFi dazu kosten?

Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von kratzbaum
    Hallo,

ich interessiere mich für diesen Tarif.
    Was würde mich das Ipad 2 spacegrey 64 GB cellular +WiFi dazu kosten?

Hi,

das iPad Air 2 64GB Cellular steht oben im Angebot zu einmalig 179€ im Angebot ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

das iPad Air 2 64GB Cellular steht oben im Angebot zu einmalig 179€ im Angebot ;)

Gruß

Hallo,

ich meinte aber den Tarif "DataGo XL inkl. Soho Rabatt für 33,99 €" und nicht den DataGo L, wie dein ursprüngliches Angebot.

Bitte mix mir doch mal ein Angebot mit DataGo XL inkl. Soho Rabatt für 33,99 € und iPad Air 2 64GB Cellular.

• Sorry, hab mich wohl verlesen ;)

Das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem DataGo XL Rabatt Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4989x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Update! Die Sky Bundesliga Option ist nur noch bis zum 17.08.2015 gültig. Kunden mit Vertragsaktivierung ab dem 18.08. haben nicht mehr die Möglichkeit die Gratis Option zu buchen!

Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Update! Die Sky Bundesliga Option ist nur noch bis zum 17.08.2015 gültig. Kunden mit Vertragsaktivierung ab dem 18.08. haben nicht mehr die Möglichkeit die Gratis Option zu buchen!

Gruß Alex

Servus,
    das heisst also, wenn ich bis 17.08.2015 bestelle bzw. die Karte aktiviert wird und ich diese aber erst nach dem 18.08.2015 erhalte, habe ich trotzdem die Möglichkeit die Sky Option zu buchen?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Servus,
    das heisst also, wenn ich bis 17.08.2015 bestelle bzw. die Karte aktiviert wird und ich diese aber erst nach dem 18.08.2015 erhalte, habe ich trotzdem die Möglichkeit die Sky Option zu buchen?
    Gruß

Genau. Wichtig ist nur, dass der Vertrag bis zum 17.08. aktiviert wird.

Gruß

• Hallo,

habt ihr das auch für Data Go M?
    Wäre schon an dem S 10.5 LTE-Tablet interessiert und Soho hatte ich gesehen, wäre auch möglich?

Alternativ sonst ein Data Go L mit Soho?

VG,
    brendiee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!