Hallo,
suche eine günstigen T-Mobile Datentarif zum Surfen (Stick).
Wenn möglich > 3GB Volumen.
Idealerweise zwischen 10-15 € Monat
Am liebsten original T-Mobile - wird aber wahrscheinlich nicht machbar sein ?
Danke für die Hilfe
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine günstigen T-Mobile Datentarif zum Surfen (Stick).
Wenn möglich > 3GB Volumen.
Idealerweise zwischen 10-15 € Monat
Am liebsten original T-Mobile - wird aber wahrscheinlich nicht machbar sein ?
Danke für die Hilfe
Gruß
Guten Abend aepfl!
Hier melde ich mich doch gerne als "Original"-Telekommitarbeiterin melden.
Hast du einen Hauptvertrag im mobilen Bereich bei uns? Wenn ja, dann wäre eine Zweitkarte eine günstigere Idee.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Nein - leider nicht.
Derzeit nur congstar und vodafone
Ist ja nicht schlimm.
Dann kostet der nächstmögliche Tarif allerdings einen kleinen Obolus mehr. Der Data Comfort M Eco passt ganz gut. Wenn du mehr Datenvolumen benötigst, ist dies mit L möglich. Weitere Infos zum Data Comfort M Eco findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3965,00.html
Zusätzlich ist im Tarif mindestens ein Stick enthalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
2GB für 19,95€ bei 2 Jahren Laufzeit sind aber recht teuer...
Aber kenne eure Preise ja noch gut genug, war ja lange genug Kunde bei euch
Congstar 9 Cent VERTRAG ( inoffiziell LTE dabei), dann z.B. Option 3GB 20€, oder 1GB 12€, monatlich kündigbar. 500 MB Nachschlag kosten 5€.
Ansonsten bietet die Mogelcom immer wieder 3GB für 5-10€, oder 6GB für 20€.
Für 14,99€ (rechnerisch) gibt es 6 GB inkl. LTE bis 50 MBit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!