ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
das miband passt die weckzeit an deine schlafphase an? :eek:
Ja, mit der App "Mi Band Tools" (kostet bissl was im GooglePlay Store) geht das wunderbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
das miband passt die weckzeit an deine schlafphase an? :eek:
Ja, mit der App "Mi Band Tools" (kostet bissl was im GooglePlay Store) geht das wunderbar
Hallo,
ich habe seit 1,5 Jahren eine Polar Pulsuhr. Die A300. Mit der bin ich sehr zufrieden. Misst die Aktivität, Schritte, verschiedene Sportarten, den Schlaf. Erinnert daran, dass es wieder Zeit für Bewegung ist. Die Polar-App ist übersichtlich und einfach zu handhaben.
Pulsmessung mit Pulsuhr und durch Bewegung des Armes/Hand wird zwischen den verschiedenen Bewegungsformen unterschieden. Leider kein GPS.
Kein Vergleich zu einer tollen Apple Watch. Für Sport und Alltagsbewegung, aber nützlich.
noki2008
Hat jemand schon Erfahrung mit der Huawei Fit gemacht?
Und was haltet ihr von der neuen Xiaomi AMAZFIT?
Immer wenn ich das mi band lade, dann verliert es nach einem Tag 25% Akku.
Irgendwie hab ich dann entkoppelt usw und es ging wieder. Diesesmal nicht. Was könnte das sein?
Oder einfach kaputt, nach über einem Jahr
So mein 1er Xiaomi ist nun nach 1 3/4 Jahren kaputt. Das silberne ist oben abgebrochen.
Was kaufen? Das zweier?
Mag es schlicht. Mir reicht Schritte, Schlaf
Re: Empfehlung Fitnessarmband
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hi Leute,
eine Apple Watch würde mich natürlich reizen aber preislich ist das für mich für den Nutzen einfach zu wenig. Ich trage eine normale Armbanduhr.
Ich habe mich ein wenig eingelesen und über ******* etwas richtig günstiges gefunden:
https://www.allbuy.com/detail/47284
Mir geht es um folgendes:
Sollte mehr Armband als Uhr sein / hab leider ein dünnes Handgelenk.
Ich finde die Funktion mit dem Schlaf sehr toll, oder evtl auch den Blutdruck. Gibt es hierbei eine Empfehlung? Hunderte von Euro wollte ich dafür nicht ausgeben, dass Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das ganze mit IOS harmonieren.
Danke schon einmal im voraus
ich habe ein Mi-Band von Xiamomi. Das hat mich so um die 30,00 Euro gekostet und kann so ziemlich alles, was die teuren auch können. Ich hatte mich vor dem Kauf durch div. Testberichte gelesen und die Meinungen darüber waren alle durchweg positiv.
Die kann das was die Teuren können? Weit gefehlt!
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Die kann das was die Teuren können? Weit gefehlt!
Ein bewundernswert kluger Beitrag...
Ist aber einfach so.
Ich habe seit 2 Tagen ein Fitbit Alta HR.
Ist für mich aber irgendwie zu klein, auch das Display zeigt zuwenig infos an.
Das Tracking scheint ordentlich zu funktionieren. Schritte werden relativ genau gezählt, der Puls ebenso.
Die Weckfunktion ist auch gut. Akkulaufzeit ist auch lange (werd ich abert nicht selber testen können , da das Teil morgen wieder zurück geht).
Für jemand der n einfachen Tracker sucht ist vielleicht genau das richtige.
Bin halt MS-Band verwöhnt.... Sonnabend oder Montag kommt das Garmin Viviactive HR... mal sehen wie das ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!