Empfehlung Fitnessarmband

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    das miband passt die weckzeit an deine schlafphase an? :eek: ;)

Ja, mit der App "Mi Band Tools" (kostet bissl was im GooglePlay Store) geht das wunderbar

• Hallo,
    ich habe seit 1,5 Jahren eine Polar Pulsuhr. Die A300. Mit der bin ich sehr zufrieden. Misst die Aktivität, Schritte, verschiedene Sportarten, den Schlaf. Erinnert daran, dass es wieder Zeit für Bewegung ist. Die Polar-App ist übersichtlich und einfach zu handhaben.
    Pulsmessung mit Pulsuhr und durch Bewegung des Armes/Hand wird zwischen den verschiedenen Bewegungsformen unterschieden. Leider kein GPS.
    Kein Vergleich zu einer tollen Apple Watch. Für Sport und Alltagsbewegung, aber nützlich.
    noki2008

• Hat jemand schon Erfahrung mit der Huawei Fit gemacht?

Und was haltet ihr von der neuen Xiaomi AMAZFIT?

• Immer wenn ich das mi band lade, dann verliert es nach einem Tag 25% Akku.
    Irgendwie hab ich dann entkoppelt usw und es ging wieder. Diesesmal nicht. Was könnte das sein?
    Oder einfach kaputt, nach über einem Jahr

• So mein 1er Xiaomi ist nun nach 1 3/4 Jahren kaputt. Das silberne ist oben abgebrochen.

Was kaufen? Das zweier?
    Mag es schlicht. Mir reicht Schritte, Schlaf

• Re: Empfehlung Fitnessarmband

ich habe ein Mi-Band von Xiamomi. Das hat mich so um die 30,00 Euro gekostet und kann so ziemlich alles, was die teuren auch können. Ich hatte mich vor dem Kauf durch div. Testberichte gelesen und die Meinungen darüber waren alle durchweg positiv.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die kann das was die Teuren können? Weit gefehlt!

Ein bewundernswert kluger Beitrag...

Je suis Charlie

• Ist aber einfach so.

Ich habe seit 2 Tagen ein Fitbit Alta HR.
    Ist für mich aber irgendwie zu klein, auch das Display zeigt zuwenig infos an.
    Das Tracking scheint ordentlich zu funktionieren. Schritte werden relativ genau gezählt, der Puls ebenso.
    Die Weckfunktion ist auch gut. Akkulaufzeit ist auch lange (werd ich abert nicht selber testen können , da das Teil morgen wieder zurück geht).
    Für jemand der n einfachen Tracker sucht ist vielleicht genau das richtige.
    Bin halt MS-Band verwöhnt.... Sonnabend oder Montag kommt das Garmin Viviactive HR... mal sehen wie das ist.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!