Hallo, ich habe mir eine Winsim bestellt, die ja im O2 Netz arbeitet. Ist das wie bei O2 Original im Gesamtnetz also auch mit E-Plus oder ausschliesslich im O2 Netz?
Frage zu Netz von WinSim
-
-
-
Mit Roaming bei E+ UMTS.
-
-
Re: Frage zu Netz von WinSim
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
Hallo, ich habe mir eine Winsim bestellt, die ja im O2 Netz arbeitet. Ist das wie bei O2 Original im Gesamtnetz also auch mit E-Plus oder ausschliesslich im O2 Netz?Kannst beide Netze im UMTS nutzen. Bin seit einer Woche auch dort.
-
Re: Re: Frage zu Netz von WinSim
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Kannst beide Netze im UMTS nutzen. Bin seit einer Woche auch dort.Zufrieden?
-
danke für eure Beiträge.
Hatte das Handy gestern auf einer längeren Fahrt verbunden und kontinuierlich starkes Signal, alles also gut -
Woran erkennt man denn wenn Roaming aktiv ist? Bei mir steht immer nur Drillisch im Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Woran erkennt man denn wenn Roaming aktiv ist? Bei mir steht immer nur Drillisch im Netz?Mit einem Androidgerät wie es in deiner Signatur steht,ist die App Phono zu empfehlen. Da kriegst Du unter anderem in der Benachrichtigungsleiste angezeigt in welchem Netz Du gerade unterwegs bist.
-
Steht dann nicht (mehr) E+ als Netz im Display? :confused:
So hatte ich es jedenfalls von Bekannten gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Steht dann nicht (mehr) E+ als Netz im Display? :confused:So hatte ich es jedenfalls von Bekannten gehört.
Beide Netze heißen Drillisch bzw. werden so angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!