USB auf Lightning Adapter irgendwo preiswert?

• Hi Leute,

gibt's diesen Adapter auch irgendwo preiswerter und dennoch voll funktionsfähig?

Ich hatte mal ein Kfz Teil von Belkin mit Zertifizierung, aber am Ende erkannte es das IPhone nicht.
    Bei Amazon gibt's die Amazon Basics aber klappt es mit dem?

Hintergrund:
    Wir bräuchten 2-3 Stück.

Edit: ich meine Lightning auf Micro usb

• Viel billiger als der von Amazon Basics wirds nicht wenn es ein offiziell zertifizierter Adapter sein soll.

• Ich habe bis hetzt gute Erfahrungen mit den Produkten von Kabeldirekt gemacht
    Ansonsten scheint es bei Amazon noch ein weiteres Angebit zu geben, dort steht es sei von Apple.
    Ich habe speziell den Adapter von Kabeldirekt nicht, allerdings ein USB Lightning Kabel und mehrere Audio und HDMI Kabel und diese sind top verarbeitet, die Stecker sehen wertig aus und funktionieren problemlos.
    Evtl. kann man Kabeldirekt sogar anschreiben und nach nem Mengenrabatt bei Abnahme von 3 Stück fragen.
    Bis dann

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Ansonsten scheint es bei Amazon noch ein weiteres Angebit zu geben, dort steht es sei von Apple.

Bei den besonders günstigen "original Apple" Teilen von Drittanbietern auf Amazon würde ich eher abraten. Das sind in der Regel Fälschungen, die kurzzeitig vielleicht funktionieren, aber dann kommt irgendwann ein Update und es funktioniert nicht mehr...

• Ich würde auch, wie mein Vorposter, von billigen Drittherstellerteilen Abstand nehmen.
    Habe schon mitbekommen, dass manchen ihr iPhone abgeraucht ist, inform von Akku defekt, iPhone-Elektronik hat Schaden genommen, etc.
    Es gibt bestimmt auch gute Adapter von Drittherstellern, doch es ist wie es immer ist, 1000 mal klappt's und dann stimmt's doch nicht.

Kauf dir dann lieber ein Originalteil und gut ist, ist zumindestens meine Meinung.

• Wie gesagt, das verlinkte Angebot sagte gestern noch aus, es sei ein Apple Produkt.
    Zu Kabeldirekt kann ich nur meine Erfahrungen berichten und die sind durchweg positv, ich will es niemand aufschwätzen.
    Die Frage ging auch um günstige Alternativen, darauf beziehen sich meine Links.
    Wenn ihr generell davon abraten wollt, ist das auch ok.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Generell kann man alles kaufen was MFI-zertifiziert ist (also den "Made for iPhone" Schriftzug auf der Schachtel hat). Nur behaupten natürlich auch alle Fälscher MFI zu sein, daher kauf ich MFI-Sachen wenn nicht bei Apple direkt meist bei namenhaften Herstellern, wie Anker, Belkin, oder Amazon Basics, da kann man sich dann relativ sicher auch etwas voll kompatibles zu bekommen.

Zu Kabeldirekt kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!