Ich verkaufe hier meinen Apple iMac in absoluter Topausstattung. Er muss einem noch schnelleren System weichen.
Die Maschine wurde für die Videobearbeitung angeschafft und daher mit satten 32GB RAM ausgestattet sowie dem Intel Core i7 mit 3,4GHz!
Separate Grafik: AMD Radeon HD 6970M mit 1GB Speicher.
1 TB Festplatte, integrierter DVD/CD-Brenner, SD-Kartenleser, Thunderbolt-Schnittstelle, USB, Firewire, LAN, WLAN, Bluetooth, integrierte Apple iSight Camera, Lautsprecher, Mikrofon.
Auf dem Apple Bluetooth Keyboard klebt noch die Schutzfolie da es - genau wie die Magic Mouse - nur ausprobiert wurde. Am iMac angeschlossen hatte ich aber nur eine normale Tastatur und Maus.
Der iMac sieht fast aus wie neu und befindet sich in absolut gepflegtem Zustand (siehe Photos).
Auf dem Gerät ist aktuell OS X 10.6 installiert, LION 10.7 war vorher drauf, Unterlagen für's Upgrade auf Lion gebe ich auf Wunsch ebenfalls in Kopie mit.
Via Bootcamp kann natürlich auch Windows problemlos installiert werden (siehe Apple-Webseite).
Er besitzt noch Garantie bis 05/2016 (Apple Care). Die entsprechenden Dokumente bekommen Sie in Kopie selbstverständlich dazu.
Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie!
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere! Kein Nachverhandeln! Keine Rücknahme. Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt!
Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: 1500 Euro