Apple iPod Touch 6G / HTC One mini 2 / Sony ZXcompact

• Aktuell hab ich folgende Geraete:
    - Apple iPhone 5 16GB
    - BlackBerry Z10
    - Nokia Lumia 730
    - HTC Touch HD

Das iPhone 5 und den Z10 werden ich auf jeden Fall behalten, das sind sind beide einfach meine Lieblingsgeraete geblieben. Der HTC Touch HD bleibt auch wegen dem FM Radio und weil er eh kein Geld mehr bringen wuerde. Also wird das Lumia 730 einen Nachfolger weichen muessen weil ich es die letzten Wochen eh kaum noch genutzt habe. ;)

Intressant finde ich zur Zeit:
    - Apple iPod Touch 6G 16GB
    - HTC One mini 2
    - Sony Z1compact
    - Sony Z3compact

Der Apple iPod Touch 6G waere am guenstigsten und gefaellt mir in blau und weiss auch am allerbesten unter den Geraeten.

Das Sony Z3compact waere intressant um vielleicht mal VoLTE und WiFi Calling testen zu koennen ist aber teuer.

Das HTC One mini 2 und Sony Z1compact sind aber auch noch intressant.

• Ganz im Ernst: Ich kenne das :D

Warum nicht 12 Stunden warten und dann das neue Oneplus Two ergattern. Das bringt wirklich viel mehr Nervenkitzel als sich jetzt noch ein Z1 compact zu holen, wenn man sowieso schon alles hat.

(Wenn du es auch wirklich nutzen willst, dann doch das Z3 compact, immer noch eines der besten Geräte auf dem Markt in der Klasse < 5 Zoll.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!