Da ist die Netzabdeckung wirklich arg mies - sogar der Ort hat nur outdoor ein bisschen GSM Vorsorgung und rund um den See ist eben garkeine Netzversorgung.
Laut Roamingkarte geht dort nur:
- T-Mobile GSM / LTE
- E-Plus GSM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist die Netzabdeckung wirklich arg mies - sogar der Ort hat nur outdoor ein bisschen GSM Vorsorgung und rund um den See ist eben garkeine Netzversorgung.
Laut Roamingkarte geht dort nur:
- T-Mobile GSM / LTE
- E-Plus GSM
Psssst, sonst bekommt das Samsung der Mom das noch mit und hat dann plötzlich auch keinen Empfang mehr.
Wenn es Vollauschlag zeigt dann muss es fast einen Tarif von T-Mobile oder E-Plus nutzen
Mit o2 und Vodafone kann man dort kaum Empfang haben
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, daher hier die kurze Frage.
Sind Brüche des Backcover noch ein Thema?
Mir gefällt das Z3 Compact sehr gut, würde gerne mir eins zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn es Vollauschlag zeigt dann muss es fast einen Tarif von T-Mobile oder E-Plus nutzen
Mit o2 und Vodafone kann man dort kaum Empfang haben
ZitatOriginal geschrieben von americo
......während bei meiner Mutter im selben Netz (O2) bei einem älteren Samsung volle Leistung angezeigt wird....
Anscheinend doch. Aber evtl. Ist ja auch das Samsung defekt.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, daher hier die kurze Frage.
Sind Brüche des Backcover noch ein Thema?
Mir gefällt das Z3 Compact sehr gut, würde gerne mir eins zulegen.
Wenn man sich die aktuellen Bewertungen bei Amazon anschaut, scheint das noch immer vorzukommen.
Mittlerweile mehrere Z1compact, Z2 und Z3 im Familien bzw. Freundeskreis, keine Probleme...
Das liest sich bei den Amazon Bewertungen aber ganz anders.
Ich kann dir nichts anderes berichten, ausser, dass ich mit den bisherigen Sony Telefonen sehr zufrieden bin.
keine ahnung wieviele das z3 compact nutzen ich habe jetzt selber das 2. gekauft und in meiner Familie gibt es noch 2 bisher keinerlei Probleme mit dem Backcover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!