Tach,
ich habe zum 1. November den Telekom-Vertrag meiner Eltern gekündigt und suche nun einen neuen Tarif.
Wir haben derzeit Call & Surf 16.000 für 35€ pro Monat, nie Hardware erhalten, läuft mit einer 15€ EasyBox 802 von eBay. Am Haus liegen die vollen 16 MBit an, laut verschiedenen Anbieter möglich sind bis zu 25.000 KBit/s (wobei mich das wundert, es wurde ganz neu Glasfaser verlegt und so viel war vorher auch schon drin, das sollten eigentlich eher 50 MBit sein.. naja).
Wichtig:
- Zuverlässige Rufnummerportierung
- Mind. 16 MBit und Festnetz-Flat
- (V)DSL-Hardware (FritzBox) für 1€ oder alternativ den Mietrouter für die 2 Jahre kostenlos
Peis:
Unter 40€/Monat vor Prämien/Auszahlungen
Möglich wären 1&1 Doppel-Flat V-DSL 50.000 / Telekom Magenta Zuhause M / O2 DSL All-in L.
Ich habe bei 1&1 meinen Mobilfunkvertrag, mein Vater bei Vodafone direkt, ein Telekom-Handyvertrag für irgendwelche Vorteile ist nicht mehr vorhanden.
Wo kommen wir aktuell am günstigsten weg?
Leider ist das gute Angebot von 1&1 weggefallen (24x29,99€ minus 100€ einmalig, FritzBox kostenlos, dazu noch 100€ Kunden-Werben-Kunden Prämie, ergab 22€ pro Monat.. :-/).
Die Telekom hat uns bisher noch kein Angebot gemacht. Akzeptabel wären hier die Neukundenboni, heißt 10% auf die monatliche Rechnung und den Mietrouter kostenlos..
Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot an der Hand.
Danke!