V-DSL und Festnetzflat mit Hardware

• Tach,

ich habe zum 1. November den Telekom-Vertrag meiner Eltern gekündigt und suche nun einen neuen Tarif.
    Wir haben derzeit Call & Surf 16.000 für 35€ pro Monat, nie Hardware erhalten, läuft mit einer 15€ EasyBox 802 von eBay. Am Haus liegen die vollen 16 MBit an, laut verschiedenen Anbieter möglich sind bis zu 25.000 KBit/s (wobei mich das wundert, es wurde ganz neu Glasfaser verlegt und so viel war vorher auch schon drin, das sollten eigentlich eher 50 MBit sein.. naja).

Wichtig:
    - Zuverlässige Rufnummerportierung
    - Mind. 16 MBit und Festnetz-Flat
    - (V)DSL-Hardware (FritzBox) für 1€ oder alternativ den Mietrouter für die 2 Jahre kostenlos

Peis:
    Unter 40€/Monat vor Prämien/Auszahlungen

Möglich wären 1&1 Doppel-Flat V-DSL 50.000 / Telekom Magenta Zuhause M / O2 DSL All-in L.

Ich habe bei 1&1 meinen Mobilfunkvertrag, mein Vater bei Vodafone direkt, ein Telekom-Handyvertrag für irgendwelche Vorteile ist nicht mehr vorhanden.

Wo kommen wir aktuell am günstigsten weg?
    Leider ist das gute Angebot von 1&1 weggefallen (24x29,99€ minus 100€ einmalig, FritzBox kostenlos, dazu noch 100€ Kunden-Werben-Kunden Prämie, ergab 22€ pro Monat.. :-/).
    Die Telekom hat uns bisher noch kein Angebot gemacht. Akzeptabel wären hier die Neukundenboni, heißt 10% auf die monatliche Rechnung und den Mietrouter kostenlos..

Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot an der Hand. :-)
    Danke!

• Hallo Thesan,

das Neukunden Angebot Telekom kannst du abhaken, sofern du die Rufnummer behalten willst. Da die Rufnummer bereits bei der Telekom liegt, lässt sich diese nicht in einen Telekom Neuvertrag portieren.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Thesan,

das Neukunden Angebot Telekom kannst du abhaken, sofern du die Rufnummer behalten willst. Da die Rufnummer bereits bei der Telekom liegt, lässt sich diese nicht in einen Telekom Neuvertrag portieren.

Grüße
    Mobiyou

Ok, dann fällt die Telekom weg. Wer nicht will, der hat wohl schon. :-)

• Hallo Thesan,

hat irgendjemand von euch einen Gewerbeschein, ist Selbständig oder hat eine Umsatzsteuer-ID? Dann würde sich der o2 DSL All In Professional M oder L anbieten.
    Der M hat 16Mbit/s, Portierung läuft problemlos, Festnetzflat und Flat in alle Handy-Netze, Fritzbox ist kostenlos dabei und der kostet 34,99€ brutto und in den ersten 3 Monaten 19,99€. Der L bietet halt dann bis 50Mbit/s.

http://dsl.o2online.de/provide…t/produkte-selbstaendige/

Grüße
    pecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!