Festnetz-Flat bei bestehender Telekom-Festnetzvertrag

• Hallo zusammen,

ich habe einen bestehenden Telekom-Festnetz Vertrag mit DSL.

Nun soll dazu eine Festnetz-Flat gebucht werden. Gibts dazu Angebote oder soll ich einfach bei der T-Com anrufen und dazubuchen?

Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Telekom Festnetz-Vertrag mit DSL und ohne Festnetz-Flat klingt nach Steinzeit...
    WEnn da nicht mal ein Wechsel auf einen aktuellen MagentaZuhause-Tarif günstiger ist, Festnetzflat inklusive.

Viele Grüße
    Martin

• Ne, nicht Steinzeit. Ich hatte die Festnetz-Fla abbestellt, weil alle Haushaltsmitglieder eine Handyflat haben und eigtl. nur noch die Eltern auf Festnetz anrufen bzw. zurück gerufen werden.

Jetzt besteht aber wieder Bedarf an Festnetz-Langzeit-Telefonie meiner Frau, daher wieder die Erweiterung...

Grüssle
    Barney

• Ich zahl 29,95€ für einen Telefonanschluss und einer 16M/Bit-DSL-Leitung. War vor einem Jahr so ein Standard-Ding, für 10,-€ mehr hätte es eine Flat gegeben.

Per PM gibts auch die Telefonnummer, falls jmd. genau schauen möchte.

Danke und Grüssle
    Barney

• Sowas kann man heutzutage immer noch buchen, nennt sich dann Magenta XS (29,95), dernicht offen beworben wird. Einfach umstellen in einen Magenta S (wenn IP Anschluss vorhanden) oder einen, falls noch möglich (weil analoger Anschluss) Call & Surf comfort (kosten beide 34,95)

Und nein, irgendwelche Subventionszahlungen wirst du nicht bekommen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Dann mach doch einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause S. Bei Onlinebestellung 26,96€ pro Monat im ersten Jahr, danach 34,95. Sofern du in bestimmten Städten wohnst, dauerhaft 29,95
    Dabei gilt zu beachten, dass das dann ein IP-Anschluss ist, der einen entsprechenden Router voraussetzt.

Billigere Anbieter als T gibt es natürlich auch noch...

Viele Grüße
    Martin

• Danke... :-)

Dachte es könnte jmd. hier damit was verdienen. -an eine Subvention oder ein iPhone 6 hatte ich nicht gedacht.

Aber Danke für die Tipps, dann ruf ich da mal an.

Grüssle
    Barney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!