Base Allnet Flat mit 1GB ab 27€ mtl. (ADAC)| Tab 3 Lite + Smartphone schon ab 1€!*


  • Moinsen,


    auch aus dem original Base Netz haben wir euch ein Top Bundle Angebot im beliebten Allnet Flat Tarif zusammengestellt! ;)



    Base All In / ADAC
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - mit bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€




    Zu jedem der folgenden Smartphones gibt es ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 WiFi dazu:


    HTC One M9s zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 5S 16GB, B-Ware/Refurbished zu 1€ / 1€
    LG G3 32GB zu 1€ / 1€
    Huawei P8 zu 39€ / 69€
    Samsung Galaxy A7 zu 1€ / 9€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€ / 14€
    Samsung Galaxy S5 Plus, Netzbetreiber-Ware zu 14€ / 44€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.





    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de






    :top:






    Gruß

  • Hallo,


    Note 4 schwarz zu 29/59€ (wie auf Website angegeben) + Tablet möglich?
    Leider kann ich auf eurer Website nicht die Option EU Reiseflat zu 3/2,70€ dazu buchen, ist das irgendwie machbar?
    Wenn Rufnr mitnehmen, dann gleich mit Vertragsabschluss, oder lieber erst später?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    Hallo,


    Note 4 schwarz zu 29/59€ (wie auf Website angegeben) + Tablet möglich?
    Leider kann ich auf eurer Website nicht die Option EU Reiseflat zu 3/2,70€ dazu buchen, ist das irgendwie machbar?
    Wenn Rufnr mitnehmen, dann gleich mit Vertragsabschluss, oder lieber erst später?


    Danke


    Hi,


    beim angegebenen Preis von 29€ bzw. 59€ ist kein Tablet inklusive.
    Die EU Reiseflat Option buchst du im Bestellablauf manuell hinzu. Beachte dabei aber bitte, dass der ADAC-Rabatt nicht auf den Optionspreis gewährt wird.


    Wenn du im Bestellablauf die Rufnummerportierung auswählst, bekommst du nach Aktivierung von uns ein PDF Formular zugesendet, mit dem du die Rufnummerübernahme bei Base direkt beantragen kannst.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von razzor1201
    Können Sie zu dem Tarif auch ein Iphone 6 64GB anbieten?


    Das würde mich auch interessieren. Alternativ ein iPhone 5s 32GB.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von razzor1201
    Können Sie zu dem Tarif auch ein Iphone 6 64GB anbieten?


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty



    @ Milhouse: Gleicher Preis gilt für dich. Das iPhone 5S 32GB steht aktuell zu 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • könnt ihr mir ein Angebot-Link für ein Note4 im ADAC-Tarif machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    LG G4 möglich im ADAC Tarif ?


    Hi,


    das LG G4 kann ich dir mit dem ADAC Tarif zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty



    @ arschdouble: Das Galaxy Note 4 kann ich dir mit dem ADAC Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß

  • Re: Base Allnet Flat mit 1GB ab 27€ mtl. (ADAC)| Tab 3 Lite + Smartphone schon ab 1€!*


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.


    Ist das ein Schreibfehler? Ansonsten ist dieses Angebot alleine schon dadurch furchtbar sich 2 Jahre an so eine Geschwindigkeit binden zu müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!