Vom Cedar weiß ichs. Kennt jemand noch andere Geräte?
Keine Smartphones bitte...
Ich danke auch.
Welche Sony Ericsson Handys haben USB- bzw. Klinkenanschlüsse?
-
-
-
Hilft [url=http://www.gsmarena.com/results.php3?sFreeText=microUSB&sMakers=2,19&sOSes=1]GSMArena.com[/url]?
Aber das waren keine echten Ericssons, sondern eingekaufte Kröten. Eigentlich schon eine Beleidigung für Kröten. Außer dem Sony Ericsson Cedar kenne ich kein anderes Modell. Warum fragst Du: Wegen Aufladen überall? -
Das Cedar hat Klinke- und USB-Anschluss. Ich habs. Dachte, es gäbe noch andere Orig. Sony Ericssons damit. Aber..., hätte ich nämlich gerne gesammelt. Thats it.
-
Ja, das Sony Ericsson Cedar aus dem Jahr 2010 war das letzte seiner Art, und bekam microSD, Micro-USB, sowie 3,5-mm-Klinke. Bei den älteren Modellen musste man das original Datenkabel, Ladekabel und einen Klinken-Adapter kaufen/verwenden. Wobei meine Klinken-Adapter eine erschreckend schlechte Qualität haben. Aber der GPS-Adapter mit Klinken-Adapter und Fernsteuerung (Sony Ericsson HGE-100) ist selbst heute noch irgendwie kultig.
Leider funktioniert auf diesen alten Telefonen weder E-Mail noch Internet so richtig, weil alle inzwischen ihre Sicherheits-Zertifikate (SSL/TLS) auf SHA-2 umgestellt haben. Das konnte Sony Ericsson damals noch nicht. Bleibt nur Opera Mini oder sonstige Proxy-basierten E-Mail-Clients. Wer Klassiker sammeln will, die heute noch einigermaßen tun: Nokia E72, Nokia E52, Nokia 6710 Navigator …
-
Hab jetzt Zylo sowie Hazel gekauft, die zumindest microSD haben. Welche Orig. SE haben es auch? Danke fürs Antworten.
-
Siehe GSMArena.com … (sortiert nach Veröffentlichungsdatum) bzw. deren [url=http://www.gsmarena.com/results.php3?sFreeText=microSD&sMakers=48,19&sOSes=1]Finder …[/url] (sortiert nach Beliebtheit)
Seit JP-8.5, also Yari, Aino, Elm, Hazel, Zylo und Cedar. Pureness auch, aber dort kann der Benutzer offiziell selbst nicht wechseln. Naite, obwohl 8.4. Jalou und T715 müsste nicht nochmals überprüfen – wäre mir neu. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!