ZitatOriginal geschrieben von odb79
Hallo,
ich hätte gerne noch ein Angebot mit Galaxy S5 32GB in schwarz oder weiß.
danke!
Könnte schwierig bzw. unmöglich sein, da das S5 32GB momentan bei keinem Händler lieferbar ist, soweit ich weiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odb79
Hallo,
ich hätte gerne noch ein Angebot mit Galaxy S5 32GB in schwarz oder weiß.
danke!
Könnte schwierig bzw. unmöglich sein, da das S5 32GB momentan bei keinem Händler lieferbar ist, soweit ich weiss.
razzor1201: Die vorzeitige MNP ist selbstverständlich möglich und kannst du während der Bestellung direkt mit beauftragen.
Rather: Huawei P8 + Otelo Fan-Tarif = 109,-€
odb79: Das ist leider nicht lieferbar.
VG,
Marc
Samsung Galaxy Note 4
Hallo
Wird auch das Samsung Galaxy Note 4 angeboten ?
MfG
Wäre auch der Abschluss zweier Verträge ala Otelo Fan-Tarif mit einem Iphone 6 64GB möglich?
Könnte ein Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden?
micha456: Galaxy Note 4 + Otelo Fan-Tarif = 249,-€
razzor1201: Beim Abschluss von 2x Otelo Fan-Tarif kann ich dir das iPhone 6 64GB für einmalig 39,-€ anbieten. Eine Terminaktivierung ist leider nicht möglich.
VG,
Marc
Wäre der Vertrag auch mit einem LG G4 Leder möglich?
Ich würde gerne das Angebot mit dem Samsung S6 in weiß für 99 Euro bestellen. Könnt ihr es mir nochmal zukommen lassen?
Danke vorab.
Ich würde gerne das Angebot mit dem Samsung S6 in weiß für 99 Euro bestellen. Könnt ihr es mir nochmal zukommen lassen?
Danke vorab.
Bitte ein Angebot für Iphone 6 16GB (Silber). Danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!