[Suche] T-Mobile VVL mit Auszahlung

• Hallo,

ich habe zur Zeit einen Complete Comfort M mit Handy und All Inclusive 12 Option, der am 21.8.2015 endet.

Da ich gerne bei T-Mobile bleiben würde, nur etwas mehr Datenvolumen gebrauchen könnte, interessiere ich mich für den MagentaMobil M (eventuell sogar L). Wichtig wäre ausserdem die Beibehaltung der All Inclusive Option. IP Festnetzanschluss für Magenta1 ist vorhanden.

Gibt es da momentan gute VVL Angebote mit Auszahlung?

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruß
    Patrick

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

• Hi Badpat,

wenn du auf den Link klickst und dann in der Tarif-Selektion "Telekom IP-Festnetz vorhanden" aktivierst um den Magenta EINS-Preis zu sehen und dann noch das Häkchen bei "Vertragsverlängerung" setzen tust, siehst du unser Angebot:
    https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke!

Werde aber dann wohl doch den Weg einer Zwischenportierung gehen um an die Neukunden Konditionen zu kommen.

Trotzdem, nochmals danke!

Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!