Hallo,
ich habe im Mai ein Sony Z3 compact bei der Telekom gekauft, ohne VVL.
Das Handy war ein Geschenk für meine Nichte. Jetzt hat Sie es im Schwimmbad (im Wasser) zum
fotografieren benutzt. Es kam wie es kommen musste, das Handy war danach defekt.
Gestern habe ich die Telekom-Hotline kontaktiert und den Fall geschildert.
Das Ergebnis:
Gerät wird kostenpflichtig (279,-) getauscht. Auf meine Frage warum der Tausch kostenpflichtig ist,
war die Antwort, weil es ein Wasserschaden hat.
Ich erklärte dann dass das Gerät wasserdicht ist und genau für sowas gebaut ist. Dies war Ihnen
bekannt.
Ich soll mich mit Sony in Verbindung setzen, die Telekom sei raus.
Ich versuche nun seit zwei Tagen Sony zu erreichen - unmöglich. Entweder es kommt eine Ansage man soll
später nochmal anrufen oder Warteschleife, schon dreimal über 30 Minuten gewartet.
Was meint Ihr, eigentlich muss doch die Telekom mein Ansprechpartner sein.
Wer weiß Rat?
Danke!
D