was halltet ihr davon jetzt ist es amtlich das base seine eignenden Tarife einstampft oder nur auf das o2 system die kunden schiebt
Wechsel von BASE zu o2: Optionen und Vergünstigungen
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Nix. Ich werd bei eplus bleiben. Mal sehen, was es ihnen wert ist, den Wechsel zu forcieren...
migolf
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Migolf, du wirst irgendwann (während der Vertragslaufzeit) ein Schreiben bekommen mit der Ankündigung, dass alle e-Plus und BASE-Tarife nicht mehr angeboten werden. Natürlich wirst du kurzfristig auf die aktuelle Tariflinie von o2 umgestellt, selbstredend hat das für dich als Kunden nur Vorteile
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denke auch das nächstes Jahr umgestellt wird wenn LTE von eplus auf o2 lte aufgeschaltet worden ist
Hauptgrund wird meiner meinung LTE sein somit muss mann nur noch o2 kunden umstellen auf LTE von eplus !
man wird meiner meinung nach LTE abdrehen in den anderen tarifen pripaidund nur noch für Verträge freischalten für LTE
so wie @ flycut1984 sehe ich das ähnlich ob man jetzt schon als Bestandskunde wechseln kann das ne gute frage
hier sind ja schon die neuen tarife hinterlegt da wird auch LTE beworben von o2 halt
http://www.base.de/mobilfunk/telefonieren-surfen/ -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
hier sind ja schon die neuen tarife hinterlegt da wird auch LTE beworben von o2 halt
http://www.base.de/mobilfunk/telefonieren-surfen/Da kann man nur sagen, willkommen im o2-typischen Webseiten-Chaos.
Preis für All-In L: 34,99 €, beim Klick aufs Sternchen 39,99 €, kein Hinweis auf einen Rabatt wie beim All-In M. Love it.
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Hihi ... ich habe es genauso kommen sehen. Vor drei Monaten noch frisch verlängert und ein S6 128GB abgegriffen.
Wenn sie mich irgendwann anschreiben dann nehme ich drei Schweine, zwei Kühe und ne Kiste Veltins. Und eine feine Hardware. Da müssen sie schon ordentlich die Hose runter lassen.
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Bin ja mal gespannt, was mit Kunden passiert, die jetzt noch Verträge mit einer Restlaufzeit von mehr als 1-2 Jahren haben.
Nur zur Info: die hatten mir damals 3 Jahre aufgebrummt. -
Hihi. Ich auch. Ich lasse sie da ersteinmal ein bisschen herumwüten jetzt. Derzeit ist es auf regulärem Weg nicht möglich ... vier bis sechs Wochen ... irgendwelche Mietgeräte auf der Hotline zu buchen .
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Mit den Kunden wird vermutlich folgendes passieren:
Die vereinbarte Laufzeit wird im bestehenden Tarif erfüllt. Danach besteht dann nur noch die Möglichkeit seinen Vertrag in die dann aktuellen o2 Tarife zu verlängern. Damit auch die "passiven" Verlängerer umgestellt werden, wird denen mitgeteilt, das man ab Tag X einen Vertrag im Tarif Y hat. Da es sich in jedem Fall aber um eine einseitige Änderung des Vertrags handelt, wird man ein Widerspruchsrecht haben. Nutzt man das, wird o2 den Vertrag kündigen. Das ganze wird aber nur dann möglich sein, wenn sich am Tarif etwas ändert oder sich Änderungen in den AGB ergeben. Bekommt das Kind nur einen neuen Namen, bei unveränderten Preisen, ist ja nichts weiter passiert.
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Ich denke das es auch so passieren wird. Die Base Kunden aus den laufenden Verträgen rausholen ? Kann echt teuer werden. Und bedeutet zu viel organisatorischen Aufwand
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