Orig. Vodafone DataGo M 3GB LTE rechnerisch 14,99€ mtl.| Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 1€*

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Machst Du mal bitte ein Angebot für das Galaxy Tab t 555 n ?

Hi,

das Galaxy Tab A 9.7 LTE white kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5405x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ carcraxx: Nein, das Gerät hab ich leider nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

:top:

Gruß

• Hallo,

mal ganz offen gefragt, den DataGo M gibt es ja auch für 17,49 Euro. Welchen Preis kannst du da mit dem Tab S 10.1 anbieten?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von GeeBee93
    Hallo,

mal ganz offen gefragt, den DataGo M gibt es ja auch für 17,49 Euro. Welchen Preis kannst du da mit dem Tab S 10.1 anbieten?

Danke!

Hi,

das weisse Tab S 10.5 LTE kann ich dir mit dem 17,49€er Tarif zu einmalig 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Re: Link

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    gibts den Tarif nicht mehr ?

Wenn ich auf den Link klicke, kommt kein Angebot

Hi,

den Tarif gibt es zwar noch, allerdings hat sich die Kondition geändert, weshalb das Angebot beendet werden musste.
    Mit aktuellen Konditionen kann ich dir folgendes Angebot erstellen:

1x Vodafone DataGo M Special
    1x Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

= 85€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5405x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

• Re: Re: Link

schade zu spät :(, das andere angebot hätte ich abgeschlossen

• Re: Re: Re: Link

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    schade zu spät :(, das andere angebot hätte ich abgeschlossen

Hi,

das Angebot aus letztem Monat ist leider nicht mehr gültig.

Gruß

• Kann man auf dem Vodafone DataGo M einen Selbständigenrabatt buchen, wenn man auf RED M und auf 3 VF InternetFlat Verträge schon Selbständigenrabatt gebucht hat (Insgesamt 4)?

Hotliner meinte es ist nur maximal ein Vertrag mit Selbständigenrabatt (wie bei Studentenvorteil, der auch nur auf einen Vertrag geht) erlaubt und ich hätte den Rabatt fälschlicherweise viermal in Gebrauch. Wenn dies 'rauskäme', müsse ich zurückzahlen.

Weiteres:
    Hotliner meinte VF Vorteil zu meinem RED M geht nur bei Kontenzusammenlegung. Ist mir neu.

Hatte der Hotliner seine 'eigene Wahrheit' oder ist das (mittlerweile) generell so?

• Hi,

als Selbstständiger kannst du mehr als nur einen Vertrag abschließen. Eine genaue Anzahl an möglichen Verträgen kann ich dir nicht nennen. Zum einen muss die Bonität natürlich in Ordnung sein und zum anderen kann es sein, dass Vodafone einen bzw. für alle Verträge einen Mitarbeiternachweis anfordert.
    Auf welche Anzahl von Verträgen sich dies aber bezieht ist individuell.

Ein Vodafone Vorteil ist generell möglich. Dazu müssen die Verträge nur über eine Kundennummer aktiviert sein. Beachte aber bitte, dass wir keinen Vorteil buchen, sondern nur den Neuvertrag auf deine alte Kundennummer aktivieren können. Ob der Vorteil dann nachträglich gewährt wird, kann ich dir nicht garantieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!