Ich konnte auch mit einem Fax leben, das von der Telekom stets anstandslos, zügig und ohne lästige Kundenrückgewinnung bearbeitet wurde. Aber online ist zeitgemäßer:
https://www.t-mobile.de/kuendigung/0,11750,28225-_,00.html
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…uendigung/news/60427.html
Wenn ich mir die Tage wieder ansehen musste wie eine Kündigung bei einigen Mitbewerbern abläuft... Online kann man zwar vermeintlich kündigen, aber man muss dann eine Hotline anrufen bei der man tagelang nicht durchkommt um die Kündigung zu bestätigen. Dient wohl nur dazu dem Kunden was neues aufzuschwatzen. Wenn man dann doch irgendwann ein Fax schickt, dann meldet sich der Anbieter auf einmal selbstständig. Man möchte ja den Kunden zurück gewinnen. Wäre nur als man ein Problem melden wollte auch alle so erpicht auf ein Gespräch gewesen, dann wäre es nie zur Kündigung gekommen...
Wie sind Eure Erfahrungen?