alles gute zum 1 jährigen ;):D
weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gute zum 1 jährigen ;):D
weiter so :top:
So sehr war ich noch nie mit euch allen einer Meinung.
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen.
Ohne TT wäre ich nie so lange in die Forenwelt eingetaucht.
Ich danke für all eure guten und fundierten Infos,
für die vielen total witzigen Momente,
für die hitzigen Diskussionen,
und überhaupt..
Hey Mods out there:
U are the source ! ! !
Vielen herzlichen Dank dass ihr euch so unermüdlich für diese Perle einsetzt.
Ohne euch wäre TT nur ein T
10 000 Googely Moogelys
Sämi
Und von mir auch happy B-Day.
Es ist einfach nur Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.... Da komm ich jetzt erstmal nicht drüber hinweg.
Carsten & Co: Vor genau einem Jahr, das war da, wo hier die großte Aufregung herrschte, die ich je in einem Forum erlebt habe.
Vor genau einem Jahr habe ich auch erlebt, was eine Community kann und macht. Ich empfand es als sehr emotionalen Tag!
Ich möchte mich hier jetzt auch mal bei Euch (Admin & Mods) bedanken, dass ich bisher eine so schöne (unreale) Zeit erleben durfte & darf! :top:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
Und einen herzlichen Dank an den Admin und die Mods, die mir vor einem Jahr meine virtuelle Heimat neu geschenkt haben.
Auch ich habe an diesem denkwürdigen Tag vor einem Jahr vor dem Monitor gesessen, und konnte die (virtuelle) Welt nicht mehr verstehen, Was war mit dem "anderen" Forum geschehen? 2 Tage vorher gab es in Bremen noch ein HK Treff. Da war die Welt noch in Ordnung?
Aber irgendjemand hatte in einen Link auf das "neue" Forum gesetzt, und hier fand ich in der gleichen Nacht noch alle bekannten Namen wieder.
Ich war wieder zuhause, und so ist es heute noch.
Was würde ich eigentlich machen, wenn es TT nicht gäbe??
Ein Jahr ist das schon her? Wie die Zeit vergeht... Happy B-day, Telefon-Treff!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich will Euch mit meinen Romanen verschonen. Den Experten wird schon aufgefallen sein, daß ich da ein paar Gänge zurückgeschaltet habe.
Gott sei danke ich dachte schon....
ZitatFür mich sind es die schönen Dinge, die mir den Spaß an TT erhalten und wegen derer mir es einfach wert ist, mich zu engagieren. Die vielen Treffen (sei es Frankfurt, Lyonerkult, das Camp, Stuttgart, Tübingen, Mainz; Cebit...), die interessanten Leute unterschiedlichster Couleur und Charakters, die ich kennengerlent habe. Diejenigen paar, die ich auch im erweiteren Freundeskreis nicht mehr missen möchte, ragen hier besonders heraus.
Besser hätte man das jetzt nicht schreiben können,Jochen Danke !
ZitatAn erster Stelle möchte ich hier Dirk nennen. Ich hätte echt was verpaßt ohne Dich! In gewisser Weise hast Du mir damals auch nochmal einen Tritt verpaßt, im positiven Sinne. Das gab mir schon einen ziemlich Impuls, die Dinge auch mal gelassener und gleichzeitig überlegener zu sehen.
*rotwerd* Hmmm was soll man dazu jetzt schreiben ??? Ich hab dich ja auch ganz doll lieb
So jetzt aber auch TT von mir. Es ist ja nicht nur unser Großer Bär aus dem Ländle oder Jochen,Thomas,Jochen und Sebastian"BabyFace"Gollwitzer sonder IHR alle die TT zudem gemacht habe was es jetzt ist!!!
Auf viele weitere schön Jahre bzw. Geburtstage mit euch allen !!
Auch ich möchte TT gerne zum 1. Purzeltag gratulieren, auch wenn ich das am 27.05.02 nicht mitbekommen hatte
Herzlichen Glückwunsch aus meinem Urlaub aus Prag!!!!!
Was soll ich noch sagen
Glüchwunsch zum 1. Geburtstag! Es war ein tolles Jahr mit euch und hoffe das wir noch längere Jahre so weiter machen!!!!
Nochmals!:! Alles gute! und viele Grüße an alle TT-Mitglieder!
Auch von mir alles Gute zum Ersten!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!