Happy Birthday, TT :-)

• Uiii, der Glückwunschthread wächst ja fast schneller als damals das Forum.

Das war wirklich heftig, wie TT geboren wurde. Aber es hat sich gelohnt. TT ist trotz allem immer noch mein Lieblingshandyforum, auch wenn ich manchmal "Fremdgehe" :)

Aber an die Mods und Admins noch ein Hinweis: Nochmal mache ich sowas wie vor einem Jahr nicht mit. :) Haltet das Forum am laufen. Ist einfach das Beste was es im Netz gibt.

Glückwunsch zum 1 Jährigen uns allen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Auch ich schliesse mich der langen Liste an Gratulanten an und gratulieren hiermit ganz herzlich zum einjährigen
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch TT" bzw. an uns alle.
    Obgleich ich noch nicht lange dabei bin, fühl ich mir hier schon sauwohl ;)

Das TT Forum ist das beste seiner Art. Gratulation dazu! Und es wird schnell zu einem unstoppbaren Hobby :cool:

Auf ein weiteres schönes Jahr mit TT...

Grüße,
    KYUSS

• Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen auch von mir, Telefon-Treff.de !

Und herzlichen Dank an Carsten und den Rest des Teams sowie an euch alle, die Community von TT, dass ihr es euch, mir, uns ermöglicht, im Internet ein "Zuhause" zu haben - mit dem man alle Emotionen verbindet, die auch im Real Life mit dem Wort Heimat assoziiert werden. Wo man sich willkommen und geschätzt weiß, wo es auch mal Knatsch gibt, aber sich doch letztlich alles klärt und wo man sich einfach nur super wohl fühlt. Danke! :top:

Apropos: Wann kommt denn die Gratulation vom * in Printform? ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• auch von mir,...,

einen Herzlichen Glückwunsch an den Machern, Mods und Admins ohne ihnen wäre es wohl net möglich gewesen, da alle geschloßen hinter einander gestanden haben und mit gezogen sind egal wohin und was passiert!, also ein perfektes TEAM! Mit euch wird es noch Jahre so gehen können.

und einfach mal ........

..... Dankäääääääääää gesagt! :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• schon sechs seiten voller glückwünsche...naja egal, ich schließe mich gerne an: danke TT, danke an alle hier, user wie mods und admins :top:
    übermorgen bin ich dann auch schon ein jahr hier :)

• Danke ans TTT und danke auch an die User, die mir doch in vielen Belangen im letzten Jahr weitergeholfen haben !!!

Happy Birthday, kleiner Mann !!!

Der Bär

• Also, lieber TT und alle seine Mitglieder:
    Vielen Dank dass du (ihr) für alle Fragen da warst und mir immer wieder geholfen hast. Durch dich hab ich mein Wissen und meine Sammlung immer erweitert und meinen Geldbeutel immer mehr strapaziert :D
    Weiter so, -kl-

• TT

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich. Ich hoffe, uns allen bleibt TT noch recht lange erhalten. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!