Re: TT steht bei mir heute nur auf dem 2. Platz, ...
Hui, noch eine Sabine! Laubi, Du hast Geschmack!
Richte Ihr Glückwünsche aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: TT steht bei mir heute nur auf dem 2. Platz, ...
Hui, noch eine Sabine! Laubi, Du hast Geschmack!
Richte Ihr Glückwünsche aus!
*einreih*
Happy Birthday, TT :top:
Ich kann mich noch genau erinnern: ich hatte mich gerade bei "einem anderen Forum" eingenistet, da war es eigentlich auch schon wieder weg
Glücklicherweise fand sich schnell Ersatz - dafür nochmals vielen Dank und weiter so !
Gruß,
Derek
Ich musste gerade einen Kloss runterschlucken - es liegt wieder frisch im
Gedächtnis. Das war eine Zeit, die ich nicht so schnell vergessen werde!
Herzlichen Glückwunsch TT
Danke an Carsten, Jochen, Thomas, Heiko und Sebastian
Danke an Alle, die ich durch das Forum pesönlich kennen lernen durfte
Lieber TT, liebes Team, liebe Community!
als einer der vor einem Jahr (ist das schon sooooo lange her?) den Wechsel vom HK zum TT mitgemacht hat und fast täglich hier mitliest, möchte ich ganz herzlich dem Team danken für den tollen Einsatz, aber auch für Eure Geduld. Ohne Eure Leistung hätte sich hier nie eine so starke Community bilden können!
Mein Dank gilt natürlich auch allen aktiven oder weniger aktiven Members, die mir jeden Tag aufs Neue vieles zum Lesen schenken und mir die Zeit im TT angenehm gestalten.
Herzlichen Glückwunsch TT! Es ist erstaunlich wie schnell Du laufen lerntest.
TT ist einfach :top:
C.
HAPPY BIRTHDAY TT! It's time to paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy!!!
Liebe Grüße von mir! Ich feier fürs Forum mit!!!
Happy Birthday!
TT
Sowie noch weiterhin viel Erfolg den lieben "Eltern" beim warten und betreuen sowie den lieben Verwandten (Usern) und Besuchern die das Kind so reichlich mit Ihren Beitraegen beschenken!
Let´s party bis der Server raucht oder das naechste Mobilteil bimmelt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Herzlichen Glückwunsch TT !
Tja. Was soll man sagen. Wegen Dir will ich erst gar nicht mehr in den Urlaub (weil wenn ich zurückkomme mache ich dann Threads auf die schon ewig lang abgehandelt wurden). Besurfe Dich:D ständig vom Office aus und manchmal noch abends und immer am Wochenende.
Deine Zeugung bzw. Entstehung habe ich ebenfalls mitverfolgt und war an diesem Tag fassunglos was alles geschehen ist.
Dann am nächsten Tag (28.05) ein innerlicher Freudenschrei. Die Community lebt weiter. Und es wurden immer mehr. Danke für das vergangene Jahr.
Sicherlich hast Du in Deinem Inneren (das sind ja die User) Ecken und Kanten und manchmal läuft halt nicht alles rund. Aber was solls. So ist das Leben. Dafür haben wir eine "Hervorragende Mod und Admin Crew". Die wirklich wissen was sie tun und immer fair und geduldig sind.
Besonders möchte ich Dir lieber TT danken, daß ich hier (wenn auch nur virtuell) einige sehr sehr nette Menschen getroffen habe und ständig antreffe.
Ich zähle hier keine Namen auf, aber diejenigen die ich meine wissen das schon irgendwie. Man merkst halt selbst wenn man einen Namen ließt und über einen Beitrag schmunzelt oder dem Beitragsersteller ínnerlich zustimmt.
*schneuz, nasse Augen abtupf*
In diesem Sinne. Danke nochmal an Dich und alle Beteiligten für diese tolle Plattform.
Feierschön Deinen Geburtstag und **** nicht soviel. Wenn doch dann Prost:D
Von einer Schwangerschaft kann man wohl kaum sprechen, eher von einer jungfräulichen Geburt.
Danke euch Machern für euren Willen und eure konsequente Umsetzung einer Struktur die das Forum von fast allen anderen abhebt.
Ich wette ich würde jedes von euch moderierte Forum schon am Ton der Nutzer erkennen.
Was mich störte ist, daß man sich anfänglich geweigert hat sich materiell unterstützen zu lassen. Das hat bei mir eigentlich kein Vertrauen in eine lange Zukunft geweckt.
Die schönsten Momente?
Eindeutig einen bekannten Namen nach dem anderen bei TT registriert zu sehen. Das war rührend. Fast so wie die Trabbis damals bei uns in Kassel eingefallen sind.
auch von mir happy birthday! ist schon unglaublich wie sich das forum innerhalb von einem jahr entwickelt hat vielen dank für alles!
manuel
p.s:
der heutige tag ist die beste werbung für den PA! auf einmal geht alles richtig flott zum laden und man wird nimmer genervt von ständigen pop-up wegdrücken
Happy Birthday TT
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke an das Team,
das jetzt schon 1Jahr lang so lieb um TT sorgt! :top:³³
Auf das nächste erfolgreiche Jahr!
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!