Happy Birthday, TT :-)

• Handys, Menschen, Abenteuer oder: Der Telefon-Treff wird erwachsen...

Oh man, da sag nochmal einer, Internet ist ja eh nicht die heißgeliebte Realworld...grade als ich Carsten's Resumee gelesen habe, hatte ich doch so vereinzelt Pipi in den Augen.

Ich habe selber die ganzen Vorgänge, die letztlich zum Entstehen von TT führten, nicht wirklich mitbekommen (weil ich bei HK damals relativ wenig aktiv war). Irgendwann fiel mir nur auf, dass keiner der ehemaligen Mod's mehr ein solcher war.
    Also machte ich mich daran, mir sämtliche verfügbaren threads durchzulesen und irgendwann dann fand ich auch den Link zu TT.

Und, nach einer recht emotionalen Übergangsphase, beruhigte sich alles wieder. Es kehrte Normalität ein, das neue Zuhause war fertig eingerichtet, nun ging es daran, die kleinen Dinge, die das Leben erst so spannend, interessant und lebenswert machen, zu gestalten.

Und so lebte auch ich mich immer besser ein, fing an, die User besser kennenzulernen (allerdings nur 'virtuell') und mich wirklich wohl zu fühlen.

Und heute? Heute ist TT nach wie vor die von mir meistfrequentierte Internetseite (ich schätze mal, mind. 5, wenn nicht gar noch mehr Stunden, bin ich jeden Tag hier, sofern machbar.) und das einzige Forum, welches ich nutze.
    Warum? Weil hier alles einfach stimmt: Fachwissen, Hilfsbereitschaft (nicht nur bei Handyproblemen), der Umgang miteinander, der Spaß an der Sache, die Mods, Admins und natürlich auch die User...kurzgesagt: Ich kann mir keine bessere Community vorstellen.

Und das hat auch mein bisher einziges Treffen gezeigt, das Weihnachtstreffen bei Chris im letzten Jahr.
    Ich bin jemand, der sich in großen Mengen unbekannter Leute meist nicht wirklich wohl fühlt (liegt aber an mir), aber auf dem Treffen habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich werde auch in Zukunft wohl ein seltener Gast sein (allein schon wegen der Entfernungen, ich wohne nunmal hier fast schon im Ostblock und dazu noch hoch im Norden :rolleyes: ), aber ich freue mich trotzdem jeden Tag aufs neue, hier zu lesen und auch zu schreiben. Und genauso freut es mich, wenn ich mal jemandem helfen kann (soll ja schon vorgekommen sein) und auch, wenn mir jemand helfen kann (auch das passiert von Zeit zu Zeit ).

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff.de!
    Trotz Risikoschwangerschaft und schwerer Geburt hast du dich prima gemacht und bist zu einem propperen kleinen Kerlchen rangewachsen

• Hallo und herzlichen Glückwunsch dem Board und allen TTlern :)

Natürlich auch danke an Carsten und den Rest vom Team. Ich denke, es war super, dass vor einem Jahr der "Durchstart" erfolgt ist und wie sich alles entwickelt hat :top: Das war Eure Arbeit und dafür einfach: danke.

Auch ich kann mich noch gut an den Abend erinnern. Es war wirklich eine merkwürdige Situation und zugleich schön zu sehen, wie TT langsam gewachsen ist um heute das zu sein, was es ist.

Grüße SpeedTriple

• Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Ich kann mich jedenfalls auch noch gut an den Abend erinnern... als sich die Moderatoren und damals-Co-Admin Carsten öffentlich "dagegen" ausgesprochen haben war mir klar, dass da gerade wirklich etwas (gelinde gesagt) extrem schief läuft. Seitdem tritt das Team wieder als Einheit auf (nur eben ohne Stefan F., dafür ist in der Zwischenzeit Sebastian dazugekommen ;)) und gerade diese Professionalität ist es, die ich am Telefon-Treff so schätze -- dafür ein dickes Dankeschön ans Team und meinen Respekt, dass ihr diese schwierige Aufgabe so gelassen angeht und so viel Energie in den "Zweitwohnsitz" vieler User steckt :)

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff!

• Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff.de und vielen Dank an das TT Team.

Hie ist vor einem Jahr ein süchtig machendes Forum entstanden;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Na, sind die ersten Zähnchen schon da?

Da fragt man sich, wem man eigentlich gratulieren soll.
    Dem Team für 1 Jahr konstruktive, harte Arbeit?

Dafür, dass ihr Mods und Admins euch mir euren "Schäfchen" rumärgern musstet?

Oder uns "Schäfchen" für ein Jahr Spaß, Information, Lektüre und sogar Freundschaft?

However, ich gratuliere einfach uns allen!!:D :D :top:

Der Norbert

Alles wird gut.

• Auch von mir:
    alles gute zum einjährigen!
    Mein Gott, wie die Zeit vergeht!
    Damals hatte ich grad NAchtdienst und konnte so die Entstehung mitverfolgen.
    Das es so schnell so groß wird (und das mit einem Jahr!) hätte ich nicht gedacht!
    Riesenbaby :D

• TT steht bei mir heute nur auf dem 2. Platz, ...

... denn meine Freundin hat heute ebenfalls Geburtstag und ist fortan kein Twen mehr :D

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!

Herzlichen Glückwunsch, Telefon-Treff.de!

Mit beiden o. g. hätte ich dann auch round about 90% meiner Freizeitaktivitäten abgedeckt ;)

Natürlich möchte ich - im gleichen Atemzug - nicht versäumen mich beim TT-Team und Euch allen für viel Spaß, Information, Diskussionen, usw. usf. zu bedanken .... .

Newbie-Reloaded :-)

• Ein guter Tag um sich mal beim ganzen Team von TT zu bedanken:
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!! :top: :top: :top:
    Auf das nächste Jahr!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!