Happy Birthday, TT :-)

• Re: TT

Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich.

"Voraussichtliche Lottogewinne" - ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• er meint, dass wenigstens ein kleines bisschen von dem Geld, dass manch einier den Lottogesellschaften gibt wieder zurück kommt.
    Klar: 50% behält Lotto sowieso für sich ein!

Viele Grüße
    Martin

• Danke für dieses einzigartige Mobilfunk-Forum, danke für TT :)

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag

Jedesmal wenn ich mich bei TT einlogge, habe ich das Gefühl zu Hause zu sein, wie in einer grossen Familie :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Zitat

Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich.

Und fortan schwebte TT, getragen von 23 Luftschlössern, über die 42 Brücken in die unendlichen Weiten des http://www...

Nicht, dass ich dem Lotto-Team mit seiner Lottofee Chris nicht jede Menge Erfolg wünsche, aber eine solide Basis ist vielleicht Stahlbeton, ganz sicher aber keine Finanzierung basierend auf Glücksspiel... :rolleyes:

Hätte irgendwer dieses Post verfasst, hätte ich ja noch an einen kleinen Scherz geglaubt.
    Aber so muss man wohl davon ausgehen, dass es durchaus Ernst gemeint ist und das macht mir irgendwie Angst. Da hilft auch keine Klimajacke...

• Manchmal denke ich, das ich in einer Matrix lebe, das es da was ausserhalb vom TT gibt... :D

MfG, Michael der auch hofft das alles weiterhin so gut läuft

Zitat

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich. [...]

Manchmal passen Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen....da hilft auch keine klimajacke :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• na dann von mir auch alles gute TT :) und jetzt gehen wir wieder zu HK :D ;)

bis dann
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Happy Birthday, natürlich auch von mir!

SPASS WISSEN FREUDE FREUNDE TREFFEN TELEFONE FUN SMS LOGOS TREIBER VERTRÄGE PN's GLÜCK KAFFEE BIER WEIN GRILLEN GOLFEN SCHNÄPPCHEN uvm.(frei kombinierbar!) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!