Happy Birthday, TT :-)

• Herzlich Glückwunsch TT :)
    Ein Jahr ist vorbei und mal könnte denken TT gibt es erst seit ein paar Wochen. Wie schnell doch ein Jahr vergeht :eek:
    Was am 27.05.2002 hier geschehen ist kann man schlecht in Worte fassen, es ist einfach nur der Wahnsinn. Keiner von uns hätte damit gerechnet.
    Danke für die Unterstützung :)

Jeder hier im Forum ist ein Teil dieser einmaligen Community und hat heute Geburtstag.

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Na liebes TT, von mir auch alles gute ;)

bin ja seit anfang an hier und muss sagen es ist und bleibt das beste mobilfunkforum das es gibt... es schließt da an, wo hk aufgehört hat und das ist echt mal ein lob wert...

also feiert schön euren 1 jährigen und oich hoffe das die nächsten jahre genauso informativ, unterhaltsam und vorallem spaßig werden wie dieses jahr...

also Happy Birthday nochmal ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Hi,

ja, da, von meiner Seite auch ein metoo Posting, aber kein Schinder:

Glückwunsch, ich bin immer noch schwer begeistert!

Gruss,
    Dirk

:top:

• Ich kann mich noch gut erinnern wie das vor einem Jahr war´.
    Ich war gerade beim HK lesen, dachte mir nichts besonderes und dann entwickelte sich ziemlich schnell eine ganze Flut von neuen Postings.

Glückwunsch ans Team, das es damals so schnell hinbekommen hat, das Forum in so wahnsinnig kurzer Zeit hochzuziehen!

Viele Grüße
    Martin

• Hi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Bestehen von Telefon-Treff!

TT Ist wirklich das Beste Forum bzw, die beste Community in Deutschland und hat oft bei Fragen weitergeholfen.
    cu Dirk

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir an TT und das ganze Team :top: :top:

Puuuh...1 Jahr ist rum, 1 Jahr lang drücke ich nun Tag für Tag, Stunde für Stunde "Neue Beiträge zeigen". :( :D
    Die neue, aber immer wieder schöne Volkssucht Nr.1
    Durch die vielen informativen, lustigen und weniger lustigen Beiträge wird einem das Beenden dieser Sucht aber auch nicht leicht gemacht. :D
    Was solls, ich hab ja sonst keine bzw. nicht so viele Laster. ;)

Also, nochmal vielen Dank an TT und an das ganze Team für seine super Arbeit.
    Auf das ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Es macht wirklich riesen Spass hier zu sein.

mfg Axel

P.S.

1 Uhr Nachts in Göttingen

Jenny: Axel, kommst Du jetzt endlich ins Bett? :mad:
    Axel: Jaaahaaa! Nur noch einen kleinen Moment! :( :D

4 Uhr Morgens

Axel kommt ins Bett :p

• Hallo.

Auch von mir alles Gute TT!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was am 27.05.2002 hier geschehen ist kann man schlecht in Worte fassen, es ist einfach nur der Wahnsinn

Soll schnell geht ein Jahr rum. Was aber die Reife "unseres" Forums angeht, ist es mit Sicherheit schon weiter.

Das ist aber nicht nur dem großen Zustrom am Anfang zu verdanken, sondern zum einen dem sehr engagierten TT-Team und zum anderen dem Grundgedanken der bei TT herrscht. So macht hier nicht nur Masse die Klasse aus.

In diesem "Technikforum" werden teilweise Themen besprochen und diskutiert, wie sie so in speziellen Fachforen nicht auftauchen. Jeder wird grundsätzlich erst einmal ernst genommen, egal was ihm auf dem Herzen liegt. Das gefällt mir hier.

Auch wenn ich kein ausgesprochener "Freak" bin, fühle ich mich hier verstanden und heimisch. Es ist schon eine besondere Kultur hier und das mag ich.

Weiter so.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Happy Birthday TT!

Ich denke wir alle haben in diesem Sinne "Geburts"-Tag, den 27.05. den Tag an dem eine wirklich tolle Community entstehen sollte...

Alles gute TT und allen die dazu gehören:top:

• Herzlichen Glückwünsch TT :) !

Vielen Dank an das (groß)artige Team :D und an alle User unserer Community.

TT ist ein wirklich gutes Beispiel wie herzlich und menschlich doch der Umgang im Internet unter scheinbar anonymen Usern sein kann. Es ist für mich beindruckend und ich bin stolz, ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft zu sein !

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!