Happy Birthday, TT :-)

• Heute ist der Tag, wo unser aller geliebtes Forum seit einem Jahr besteht :) :top:

Und da sagen wir einen Herzlichen Glückwunsch TT!!!

Lassen wir also die Korken knallen und erinnern uns in einer nostalgischen Minute, wie dank der schnellen Re- bzw Aktion von Carsten und den anderen innerhalb weniger Stunden die Grundsteine für unser neues Zuhause gelegt wurden!

Möge uns TT noch lange erhalten bleiben! Als Geburtstagsgeschenk werden Premium Accounts bestimmt dankend angenommen (und stehen ganz oben auf der Wunschliste ;))...

In diesem Sinne!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was für ein hyster... äh historischer Tag :D.

Alles Gute, macht weiter so. TT ist wirklich das beste Forum das ich kenne (ok, das sind nicht viele). Ich fühle mich hier richtig wohl, da hier auch ein netter und ordentlicher Umgangston herrscht.

Danke an das ganze Team für Eure Arbeit.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Diesem Geburtstagskind muss man nun wirklich gratulieren! :D
    Alles Gute TT und auf ein langes und gesundes Leben. :)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Was ist schon ein Jahr rum?:eek:
    Die Zeit verging ja wirklich wie im Fluge. Auf jedenfall wünsche ich TT alles Gute zum einjährigem. Möge es noch lange so viel spaß machen, und uns erhalten bleiben.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her? Tatsächlich!

Happy Birthday TT!

Da kann man natürlich nur wünschen, dass TT noch viele Geburtstage feiern wird. Auch gilt mein Dank Carsten und dem Team, die alles hier am Laufen halten :top: und nicht zu vergessen Jochen Schröder (gimsojs), der damals erstmal den Server zur Verfügung gestellt hat.

• Nach den ganzen Dingen, die damals rund um HK geschehen sind, passt meiner Meinung nach ein Zitat eines brit. Philosoph u. Wissenschaftslogiker mit Namen Karl Raimund Popper, dieser sagte einmal:

Unsere Einstellung der Zukunft gegenüber muß sein: Wir sind jetzt verantwortlich für das, was in der Zukunft geschieht.

Ich denke, dass wir uns das als Nr.1 auf den Aufgabenzettel schreiben sollten!

Alles Gute, TT!

Als "Geschenk" möchte ich noch ein weiteres Zitat, von Daphne du Maurier, einer englischen Schriftstellerin anbringen:

Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk.

Vielleicht können wir für die Zukunft dieses Geschenk wieder öfter untereinander weitergeben! :)

Chris

• Glückwunsch TT!!! Was tät ich grad ohne ...

Egal in welcher (Mobilfunk-)Lebenslage ... ob Privat, für Kumpels oder für Kunden ... gibts technische Probs, findet man in TT imma schnelle Hilfe :)

Oh weia ... des wird ein WE ;) ... heute TT-Geburtstag, morgen mein eigener, Donnerstag Feiertag und dann scho Wochenende ... Brummschädel lass grüßen :D

• Mensch ein Jahr ist es schon wieder her? Happy Birthday TT. :)

Den 27.05.02 werden wir wohl nie vergessen. Was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde ist wirklich wahnsinn. Mittlerweile schon über 12.000 User in nur einem Jahr.

Mein Dank geht auch an das Team, daß hier im Forum wirklich spitzen Arbeit leistet. :top:

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!