V200 stürzt ab und löscht seinen Speicher

  • Hallo,


    mein V200 hat sämtliche eingespielten Bilder und Klingeltöne (nicht aber geknipste Fotos) gelöscht, und hängt sich auf, sobald ich ins Menü "Benutzereinstellungen" gehen will: Dann wird der Bildschirm dunkel und das Handy fängt entweder an, ein Netz zu suchen und kehrt dann zum Startbildschirm zurück, oder es stürzt ganz ab und lässt sich nur durch Entnahme des Akkus neu starten.


    Kann mir irgendjemand helfen?

  • Habe genau das selbe Problem, wenn jemand bescheid weiss einfach melden, wüsste auch gern was zu tun ist

  • wielang habt ihr den das ding den schon ?


    an euere stelle würde ich es einfach bei samsung zurück schicken. Die Hotline von samsung : 01805-244258


    die adresse : cs communication
    conrad-beckerstr.1
    351 lohra

  • Bei mir war das auch - wollte ein foto machen und plötzlich hat sich nichts mehr getan.


    nachdem ich den akku raus gegeben habe und es wieder eingeschalten habe waren alle gelesenen auf dem handy gespeicherten sms und alle selbst gemachten fotos weg.


    scheiss handy!

  • Hi


    Ich hab das Problem auch! Plötzlich kann ich mir die aufs Handy gespeicherten Bilder (Funbox --> Downloads --> Bilder) nicht mehr ansehen! Es erscheinen nur ein paar komische Zeichen (lauter durchgestrichene ö's oder so ähnlich) und dann geht nichts mehr. Ich kann dann nur noch den Akku ziehen...


    Die Ringtöne, welche ich über wap aufs Handy geladen habe, die sind auch nirgends mehr.


    Die Bilder übers Datenkabel neu aufs Handy speichern funktioniert auch nicht. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung: "Bildschirmschoner wurde nicht aufs Handy geladen".


    Mit den selbst geschossenen Fotos hab ich keine Probleme...


    Meine Version:


    V20XXWA2
    V20BMWD1


    Gibts da was neueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!