Suche nach Tarif,
LTE
E+ Netz
15-30 Eur, eventuell inkl. Handy..dann wirds wohl Laufzeit
keine Vertragsbindung
2-3 GB Datenvolumen
Allnet Flat,SMS nicht zwingend
VLG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach Tarif,
LTE
E+ Netz
15-30 Eur, eventuell inkl. Handy..dann wirds wohl Laufzeit
keine Vertragsbindung
2-3 GB Datenvolumen
Allnet Flat,SMS nicht zwingend
VLG
Hallo qhluebeck,
das gibt es aktuell bei 1und1 in den Tarifen "Basic" (2 GB für 19,99 Euro/Monat) und "Plus" (3 GB für 24,99 Euro/Monat).
Viele Grüße!
Bei http://www.winsim.de hast du nur jeweils 1 Monat Laufzeit und recht ordentliche Preise.
E+ steht allerdings als Roamingpartner bis jetzt nur im UMTS-Netz zur Verfügung.
wie ist dass mit dem umts?
wenn ich 4 g 21,6 mbit habe,ist das genau so schnell wie 3g 21,6 mbit?
HSPA+ geht bis 42,2 Mbits.
Kannst du bei deinem Handy nicht nur auf das 3G-Netz stellen und schauen was bei dir in der Region geht?
Bei hellomobil ist eine Multicard inklusive. Zahlt man dann trotzdem noch ne monatliche Gebühr hierfür extra? Ist mir nicht so klar.
ZitatOriginal geschrieben von PaprikaNull
Bei hellomobil ist eine Multicard inklusive. Zahlt man dann trotzdem noch ne monatliche Gebühr hierfür extra? Ist mir nicht so klar.
Nein, da diese eine ja inklusive ist.
hatte dann auch gesehen, dass bei der ersten Multicard monatlich nichts anfällt, also ganz kostenlos.
Das Angebot mit den 6 GB ist eigentlich abgelaufen, lässt sich aber trotzdem noch buchen.
Ich hol den Thread nochmal nach oben. Jetzt hat DeutschlandSIM ein Angebot mit 6 GB statt 3 GB für 24,99. Also praktisch das gleiche, was es von hellomobil gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!