P800 Firmware Update - Servicepoint bei Stuttgart?

• Hallo zusammen,

Ich möchte gern mein P800 updaten. Der Servicepoint ABETZ Service GmbH
    Hofener Str. 140a
    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
    Tel: 0711 / 55 90 520 verlangt dafür 25 ? das ist mir ehrlich gesagt zu teuer!
    Wieso kann man das handy eigentlich nicht selber updaten? Ist das so kompliziert? Wie find ich raus, welche Firmware ich drauf hab???

Nachdem ich so oft gelesen hab, das ein Update umsonst war, wird es doch wohl in der Nähe Stuttgarts noch nen anderen Laden geben, der Updates macht und zwar günstiger oder um sonst. Garantie habe ich noch.

mfg

Reignman

• Hier - übrigens sehr schwer zu finden ;) - findest Du wahrscheinlich Nummer und Anschrift der Funk Oase in Heilbronn. Soo weit ist das von Stuggi ja nicht weg. Lohnt sich, der kleien Ausflug. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kann ich als Stuttgarter nur bestätigen .. funkoase = kompetent , hilfreich , gut .. und die haben im Gegensatz zu Abetz auch fast das gesamte SE Zubehör um die Wartezeit zu überbrücken .. und haben (da P800 updates so häufig und lang mit ca 1. Stunde) extra für ihre Kunden einen McDonalds sich vor die Tür gestellt ... das nenne ich mal Kundenservice :-)

Zusätzlich hatte Abetz bei meinen 2 Versuchen nie das neuste Update .. nicht sehr engagiert in meinen Augen .

Mfg freecall

• Hallo zusammen.

Erstmal danke für eure antwort. Freecall wie teuer ist das Update denn da?

mfg

Reignman

• Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, geh lieber zur Funkoase.
    Sag einfach zu "John" das Du über "TT" auf deren Laden aufmerksam geworden bist, dann gibts betimmt nen "TT" Rabatt:top:

Gekostet hat es glaube ich, so ca. 10€ war mir aber egal, da mein P800 noch nie in so sicheren Händen war wie bei "John" (schleim) :D
    Bei "Abetz" haben die mir nur ne alte Software aufgespielt und auch 25€ abgenommen :(

Kalorienreduziertes Fastfood gibts wie gesagt gegenüber und in der Funkoase kannst sämtliches SE Zubehör bewundern;)

Cu Evang

• Hallo,

kann die FunkOase auch nur empfehlen. "John" macht seine Sache gut. :top:
    Ich habe leider keinen "TT"-Rabatt bekommen :( und 29 € bezahlt. Dafür sind aber die folgenden Updates kostenlos.

Man kommt auch echt gut dort hin:
    A81 - Ausfahrt Weinsberg - Gewerbegebiet "Am Autobahnkreuz".
    ...also einfach dem "Goldenen M" folgen :D.

Gruß

NEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!