Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Oder beim Support nach Wiederherstellung fragen?

Können die auf jeden Fall, passiert z.B. wenn Anzeige von denen gelöscht wurde und man Einspruch erhoben hat, der dann anerkannt wird.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Oh, man kann jetzt sogar sehen, wer genau einem folgt, und diese auch entfernen:

Login über Browser / "Meins" anklicken / Follower anklicken (sofern möglich)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Geht auch per App (Meins > Follower), aber nicht bei allen Accounts.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• App

Mit meiner aktuellen Android-App geht es nicht (Follower ist nicht "anklickbar"), nur mit PC-Browser.

• iOS kenne ich es bei einem Account, Rest hat es (noch) nicht.

Macht aber KA auch nicht besser ^^

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Noch eine Änderung (vermutlich seit ca. April):

Bis März konnte man auf Nachrichten auch antworten, in dem man die zusätzlich verschickte Mail beantwortete, da die Mails individualisierte Absender-Adressen hatten.

In den Mails stand dann "Beantworte diese Nachricht einfach mit der "Antworten"-Funktion deines E-Mail-Programms oder auf unserer Website bzw. in unseren Apps."

Das geht nun nicht mehr. Die Mails werden alle mit dem Absender noreply@mail.kleinanzeigen.de verschickt und im Text steht nun "Um auf diese Nachricht zu antworten, gehe bitte in die Konversation mit dem Nutzer."

Antwortet man jetzt über Mail auf eine alte Nachricht mit individualisierter Adresse, kommt diese vermutlich nicht mehr beim Absender an.

Jedenfalls erscheint die Antwort dann nicht mehr in den Nachrichten bei Kleinanzeigen (im Browser / in der App).

Und das passiert wohl auch, wenn man in diesen Mails auf den "Antworten" Button im Text klickt und die Nachricht dann über Kleinanzeigen (Browser) verschickt.

3 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

• Da es bei mir nicht funktioniert hat die Follower anzuzeigen, habe ich extra meine App aktualisiert. Dennoch klappt es weiterhin nicht. Bin auf "meins". dort steht die Anzahl der Follower, kann aber nicht schauen wer die sind. Wie geht das?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!